bis zu 1.680k (1,6M!) KP die stunde ;) (FF 13)

Also, ich habe so viele Methoden gehört und gesehen, die angeblich die shcnellste ist zu trainieren..

kommen wir mal zu meiner Methode, die mit doppler ei über 1,5m kp die stunde bringt.

bevor es los geht, wären 1-2 Sachen sehr sinnvoll
1. Doppler ei (logisch), den bekommt ihr von dem Mission 55.
(mehr infos zu mission 55, am besten hier http://www.ps3inside.de/forum/trophies-hilfe-be... )
2.(Optional)ein accsesseur was euch beim kampf volle angriff gibt so das ihr ohne abzuwarten sofort angreifen könnt oder auto hast ist fast genau so gut. Doch geht auch ohne ist nicht notwendig, man ist nichts desdo trotz verdammt schnell ;)

Fangen wir mal an.
ihr geht in Grand Pulse (immerwieder grüne wiese) weiter zu den sotllen wo 2 riesen bestien miteinander kämpfen (6.060kp), die mein ich natürlich nicht ;)
einfach an dennen weiter laufen. Iwann kommt ihr an der stlele an wo vanille ihre esper bekommt und da immernoch weiter. Iwann seht ihr ein riesen Roboter. links an dem geht es weiter, da sind 2 simple roboter und 3 bomber die 7.070kp bringen (14.140kp mit doppler ei).
ihr bringt diese um und geht weiter zu den 3 bombern die ihr auch umbringt. Dann krz vor der kurve nach links wo das blaue licht ist, rennt ihr wieder zurück zu den 3 bombern unr den 2 robotern die euch 7.070kp bringen. Am besten ihr wartet 1-3sekunden so das ihr präventivschlag einsetzen könnt.
Im Normalfall müsst ihr noch net mal warten und könnt direkt angreifen weil da 3 bomber sind und einer von dennen hat immer den rückenzugekkehrt.

Ich Fass nochmal zsmmn
bis kurve und zurück rennen
präventivschlag abwarten
die 5 gegner (3bomber 2 roboter) platt machen

1. Der KAMPF
ihr fängt natürlich wie erwähnt mit präventivschlag an
Dann einmal 'beben' sind schonmal alle bomber tot
dann einfach ganz normal angreifen, da die roboter im schock zustand sind, sind die mit 2-3 angriffen tot mit vollem angriff müsst ihr noch net mal warten bis es sich füll ;)

und der kampf dauert net länger als 15 sek ;)

ALSO!
20sek für den weg
3sek für präventivschlag abwarten
5sek für Präventivschlag
15sekunden kampf

20+3+5+15= 43sek (und das ist seeehr großzügig berechnet)

also mein schnellster kampf war 7sek und ich bin noch net mal so gut trainiert ;)
wenn ihr etwas stärker seit mit str und magie rund 1500+
seit ihr schon mit weniger als 30sek mit einem trip beschäftigt
2*7.070kp*2=28.280kp Die Minute
28k*60min=1.680k KP die stunde (leider kann amn nur bsi 999.999 kp aufsammeln x) )
okay, die methode ist etwas langweilig nach einer weile, mit 1,5m kp seit ihr auf jeden Fall gut dabei, wenn ihr nebenbei das Kristarium benutzt x) kostet natürlich auch Zeit ;)

Habs zwar net anchgerechnet aber in 5 sutnden dürftet ihr almählich alles full haben x) Ich hoffe mal 1,5m kp reicht pro 'job' aus

Viel Spass beim auflvln x)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:55 von Kampfkeks010

3 Antworten

also erlich gesagt versteh ich das nich so richtig könntest du bitte diesen weg mit einer Karte veranschlaulichen da ich mir diese gegend mit den mobs nich so gut vorstellen kann (bin vorhin da durch gelaufn wusste aber ned welche stelle du meinst :P)

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:07 von sandkurvan

dachte doppler-ei verdoppelt die TP statt KP o.O

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:44 von Elray

zieht euch einfach den 3. spot rein ich find da kann man am BESTEN farmen

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 16:38 von Tidus1337

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)