Kapitän Stahlbarts Schatz (Risen)

HI alle mal
Also ich habe bereits alle 5 Schriftstücke von Stahlbart gefunden, und als ich zu Patty gehen wollte, war da ein Mann von Romanov, der mir gesagt hat, dass Patty entührt wurde, von Romanov, also gehe ich zu ihm und besiegen ihn und seine Kameraden. Danach befreie ich Patty. Allerdings, obwohl ich alle 5 Schätze Stahlbarts habe, fragt sie mich jetzt nach einer SEEKARTE was ist damit gemeint? ICh komme da nicht genau mit und ich weiß nicht wo ich die finden könnte... Hat das zufällig was mit den Kisten zu tun, die in der Höhle waren, die hinter Romanov war? Nur kann ich diese nicht aufmachen, da ich danach sofort sterbe...
Bitte helft mir... Bin dankbar für jede Antwort...
MfG Paul13

Frage gestellt am 17. März 2010 um 22:01 von Pauli13

3 Antworten

Ja die Seekarte ist als Teil des Schatzes in einer der Kisten. Die Kiste die du öffnen musst, ist in dem Grab, dessen Name nicht in den 5 Schriftstücken erwähnt ist.

Antwort #1, 18. März 2010 um 07:57 von Fist_of_HaDes

du musst des grab von dem danielo aushebeb un die öffne wei des sonst nd funkt . un dann zu patty ..

Antwort #2, 18. März 2010 um 12:51 von madmaxmaster

oh sorry hab deine frage falsch gelesen .. also du musst dann in die höle bei dem romanov rein un da must du des machca was ich oben gesagt hab also den schatzt ausgrabe un des isch des grab von dem danielo oda sow .. is aufjedenfall ganz hintewn un links von der höhle ... ok wenn du des nich verstanden hast frag halt nochmal .. lol ok

Antwort #3, 18. März 2010 um 17:05 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)