kingdom hearts bbs europa ersceinugstdatum (KH Birth by Sleep)

heey leute ich habe bei kingdom-hearts.eu gelesen das sqaure den realse für amerika und europa reausgegeben hat zwar nicht genau aber er hat gesagt das in amerika sowol auch in europa beide im sommer erscheinen

Frage gestellt am 18. März 2010 um 07:53 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

17 Antworten

Dem kann man vertrauen denke ich...

Also wenns im Juni in USA rauskommt dann denke ich mal bei uns im Juli was ziemlich geil währe...

Und wenn in USA im Juli kommt kommts bei uns im August denke ich...

Aber es dauert nicht mehr allzu lange...

Antwort #1, 18. März 2010 um 11:17 von gelöschter User

Das Riecht aber sehr nach englischer Syncro xD

Antwort #2, 18. März 2010 um 11:51 von Snow-Villiers

Nein sag das nicht Muhahahahhahahhaha ich hab Ferien...

Es wird Deutsch und das ist nicht witzig Alva.

Antwort #3, 18. März 2010 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wer is Alva ?^^

Ich mein ja nur , wenns echt nur 1 Monat hierher braucht dann siehts nich gut aus^^

Antwort #4, 18. März 2010 um 12:07 von Snow-Villiers

War nur ne vorfreude die darf mir keiner vermiesen...

Alva verschrieben meinte eigentlich Alpha weil das Monster mir bei TF 4 grad kein Glück bringt.

sorry...

Antwort #5, 18. März 2010 um 12:12 von gelöschter User

xD

Wollt dir ja nix vermiesen , ich denke nur Logisch ;)
Wenns 2 - 3 Monate sind is es natürlich was anderes.

Antwort #6, 18. März 2010 um 12:29 von Snow-Villiers

Hoffentlich kommt es am 30 Juli raus...

Antwort #7, 18. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

ich hoffe das wird deutsche syncro aber wenn nicht wär das jetzt nihct so ein übelstes drama aber wäre schon schade aber ich glau be schon das das deutsche syncro ist weil da sehr viele szenen kommen bei Days war englische syncro weil da auch selten szenen kamen wo die geredet haben

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:33 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

aber ohne deutsche synchro wär das spiel nur halb so gut, also von 2000% nur noch auf 1000% ;(

naja aber die müssen einfach ne deutsche synchro machen BITTTTTTTEEEEEEEEEEEE!

Antwort #9, 18. März 2010 um 13:41 von Larxene97

Kai was schleuedrst du mit meinem Namen rum xD

Ich glaube das es Deitsche synchro geben wird obwohl es nicht so aussieht aber naja ich hoffe es ;)

Antwort #10, 18. März 2010 um 16:05 von Xig_Is_The_Best

Ich check nicht wieso ihr noch 1% zweifelt es wird Deutsch!


Wenns Englisch ist das auch kein Problem aber Deutsch ist besser naja und da beide im Sommer rauskommen ist Deutsch jetzt pflicht!

Antwort #11, 18. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

Hoffe das es im August rauskommt bin Nähmlich Juli Urlaub -.-

Antwort #12, 18. März 2010 um 19:15 von Cryson

genau ohne deutsche synchro wär das spiel nicht so toll ich glaub sie tun für die deutsche aqua stimme die deutsche synchronsprecherin rein die carly aus icarly spricht

Antwort #13, 18. März 2010 um 19:05 von gelöschter User

wie komst du auf miranda coscrove

Antwort #14, 18. März 2010 um 19:50 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Weil ihre Stimme very nice ist :)

Antwort #15, 18. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

ihre stimme passt aber nicht zu aqua daher wäre sie nicht gerade gut

Antwort #16, 18. März 2010 um 21:30 von Riku140

ja klar ist die stimme Gut aber die arbeitet doch nicht für sqaure

Antwort #17, 18. März 2010 um 22:16 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)