frage (FF 13)

hi leute ich kann die kritik über das spiel nicht verstehen das spiel ist super wie denkt ihr darüber

Frage gestellt am 18. März 2010 um 07:56 von saibod2009

10 Antworten

ich bin da ganz deiner meinung :D

Antwort #1, 18. März 2010 um 09:47 von N0ctis

wie gut das ich aufgehört hab auf spieletests zuhören und einfach wie früher spass am spiel habe.

Antwort #2, 18. März 2010 um 11:50 von DanteFreak

auf die Tests heutzutage kann man sich einfach nicht mehr verlassen... -.-

Antwort #3, 18. März 2010 um 12:20 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
In denn Test wurde ja auch ie gesagt das dass Spiel schlecht ist, es wurde nur gesagt das man keine open world hat und das es zu lienear ist und deswegen nicht so gut wie andere Teil sind wie z.b. 8, 7 und 10.Man hatte bloß einfach mehr erartete wal es immer gesagt wurde das es mit der beste Teil sein sollte und ähnliches.

Antwort #4, 18. März 2010 um 14:42 von CloudShift

PS: 10 war auch ganz schön linear (zumindest teil 1) und wenn es nicht so linear wäre könnten sie doe story nicht so erzählen, wie sie es getan haben...

Antwort #5, 18. März 2010 um 14:59 von blacktora

oder Dirge of Cerberus, war auch sehr Linear udn hatte keine nebenquest. is zwar mehr n shooter aber gehört auch zu FF.

Antwort #6, 18. März 2010 um 15:13 von DanteFreak

also ich finde die tests meistens gut aber immer wenn ich die tests von den typen da sehe wunder ich mich immer wieder aufs neue aber ich empfinde das eigentlich sowie die tester von play3 auser das mit dem schwierigkeitsgrad denn die jagd´mission von ff 13 sind schon später echt heavy also ist nicht wirklich nicht so einfach.Aber wär der anfang nich so kacke hätte es von mir 94% bekommen aber so 90% aber ich glaub das kampfsystem gefällt fielen nicht weil zu langsam sich da ne strategie zu machen

Antwort #7, 18. März 2010 um 16:22 von mucke_47

Also ich habe eine Kritik an den Tester geschrieben diese wurde aber nicht reingestellt. Ich habe mich einfach über einige dinge beschwert wie zb *simpler schwierigkeitsgrad*. Ich bin ein guter gamer und hab auch alle ff´s bis jetzt gezockt und finde das dieses Game für Anfänger nicht zu empfehlen ist. Und auch das es das schlechteste final fantasy überhaupt sein soll ist ne beleidigung weil es ja heißt das es schlechter als 10-2 ist. Naja ich finde es ist ein super game. Geniale Story, die auch zur liniarität passt. Für mich ist es sogar das beste. Haltet mich für dumm aber mich hat es Fasziniert. ;-)

Antwort #8, 19. März 2010 um 13:41 von lucifersama

Waru dumm? Jeder hat doch seinen eigenen Gechmack, manche haben ehmt lieber eine gute Story und atemberaubende Grafik und manche macht ein open world wie in 10,8 oder 7 so viel spaß das es das wichtigste für einen bei Final Fantasy ist und manche gefällt einen dann nicht das kampfsystem wal es zu langam ist und sie lieber ein schnelles haben wollen.Das ehmt die Geschmackssache.Ich finde bloß das man bei diesen Teil ganz besonders darauf achten muss was einen an die Final Fantasy Teil wirklich beeindruckt hat und was man eht haben will.Ist eine open world z.b. sollte man sich diesen Teil nicht kaufen, ist aber die Grafik und Geschichte ist dieser Teil mit der empfehlenswerteste und so weiter.Ehmt pure Geschmackssache.
P.s. Das es der schlechteste Teil ist wurde nie gesagt in denn Test, es wurde nur gesagt das es ehmt nicht so gut wie manch anderer Teil ist, wie z.b. 10, 7 und 8 zu seiner Zeit.

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:56 von CloudShift

nein leute meinte nich langsam sonder manche sind zu langsam da ne strategie zu machen

Antwort #10, 22. März 2010 um 11:34 von mucke_47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)