der dumme jr.6 fatalis(black) (MH Freedom Unite)

dieser dumme fatalis auf jr.6(black)
wie kann ich den blos killn
sprich waffe/taktik/rüssi
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 07:52 von schaff

4 Antworten

Waffe: Akantor (Chaos)Bogen
Rüssi: am besten eine mit den Fähigkeiten Kapazität hoch und Mut (zur not musste halt noch eine der zwei reinbauen)
Equip:
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxitrank
1x Megapanzerhaut
5x Mega bzw. Kraftsaft
5x Mega Nährstoffe
5x Drachengiftpilz
Kraftamulett -kralle
Panzeramulett -kralle
50x Kraftbeschichtung
20x Leere Flasche
20x Nitropilz
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
Taktik:
1) erstmal Wegteleportieren und Megapanzerhaut/Mega bzw. Kraftsaft/Kraftsamen/Panzertsamen essen.
2) dann wieder zum Fatalis hingehen.
3) wenn du weit von ihm wegstehst: Pierce schiessen.
4) wenn du nah an ihm dranbist: Schnell schiessen (hat Akantorbogen nur mit der Fähigkeit Kapazität hoch)
5) immer auf den Kopf schiessen. (da bekommt er nähmlich 80% Damage im gegensatz zum Bauch da bekommt er nähmlich nur 40%)

des Wars des must du beachten dann schaffst du locker. du musst aber 4-mal gegen den Kämpfen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 09:08 von gelöschter User

also ich hab ihn mit nem kumpel gemacht ich hatte den akantor-bogen und er das goldene sakura jagdhorn damit hatten wir ihn beim dritten mal gekillt (und nur noch 12 min gebraucht)

Antwort #2, 18. März 2010 um 09:17 von Kushala93

ok thx junge(aso blackswordable)wie soll ich aka(chaos)bogen ham ich bin jr.7 ne 9 das ich den ukanlos stein krige und hab kein bock bis jr.9 zu warten will ihn jetz down ham

Antwort #3, 18. März 2010 um 13:02 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hä da kan man sich doch den akantor bogen machen?!

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:16 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)