geheimer tresorraum (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich musste von china wieder nach frankreich reisen, um den geheimen tresorraum bei den landgraabs zu finden. hab alle schlüssel gefunden , den riesenfels mit der axt zertrümmert und finde diesen raum nicht. bin sogar in den baumodus gegangen um mir jedes zimmer anzusehen , aber nichts.
jetzt habe ich den auftrag abgebrochen, weil er mich zu lange blockiert und ich nicht weiterkomme, aber er steht ja noch zur verfügung und falls ich diese erledigung nochmal machen muss, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte wo dieser verflixte raum ist.
danke

Frage gestellt am 18. März 2010 um 08:19 von ruthybell

2 Antworten

du kannst diese Aufgabe auch auslassen, man erreicht auch so das 3.lv des Visums. Ich kann dir leider bei deiner Frage nur in soweit helfen, tut mir leid.

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:04 von cheatsknower

ich habe schon visum 3. musste nochmal mit einem anderen sim in die villa, mein gott , ist dieses haus mit fallen ausgestattet.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)