Hey Leute hab mal ne Frage (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also sind auf dem DS 100% die selben Disziplinen wie auf der WII und nicht so wie beim anderen Mario und Sonic. Wäre echt hiflreich. Des Spiel sieht richtig super aus und ich will des jetzt dann bald mal kaufen xD
Also wenn ihr mir helfen könnt bzw. eben sagen könnt ob auch wirklich dieselben Disziplinen wie auf der WII als auch auf dem DS sind wäre das echt nett

THX schon mal im vorraus

Gruß Kevin

Frage gestellt am 18. März 2010 um 09:45 von R-Truth_Undertaker

6 Antworten

ich hab das ds spiel , aber ich weiß das auf der wii andere diziplinen sind. aber teilweise auch die gleichen. die diziplinene die es auf beiden konsolen gibt werden ganz verschieden gespielt zB. eiskunstlaufen (traum) auf dem ds spielt man es alleine aufer wii im team hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 18. März 2010 um 16:12 von kadda97

jo okay aber noch was bzw. 2 Fragen

1. Kann man mit einer Karte zu 2-4 oder mehr spielen

2. kannst du mir mal alle DS Disziplinen aufschreiben oder mir einen Link schicken wo alle vorhanden sind

gruß Kevin

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:25 von R-Truth_Undertaker

also zu 1 : es können nur 2-4 spieler spielen

zu 2:
Skisport: Ski Alpin Riesenslalom; Buckelpiste; Skisprung; Skilanglauf; Nordische Kombination
Eislauf: Eisschnelllauf 500m; Short Track 500m; Eiskunstlauf
Snowboard: Snowboardcross
Bobsport: Bob; skeleton
Eishockey: Eishockey
Curling: Curling
Biathlon: Biathlon
Rennrodeln; Rennrodeln

Traumdisziplinen: Skisport: Ski Cross-Rennen; Raketenskisprung; Überschallabfahrt
Eislauf: Intensives Short Track; Ultimativer Eiskunstlauf
Snowboard: Halfpipe Deluxe; Extrem-Snowboarden
Bobsport: Feuerballbob
Eishockey: Fieberhockey
Curling: Curling-Bowling
Biathlon: Ski-Schießen
Schneekanone: Schneekanonenkampf

Es gibt auserdem noch ein Abenteuer mit Missionen und Partyspiele!

Viel Spaß beim spielen! MFG

Antwort #3, 18. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

sehr geil thx hab mir des spiel jetzt gekauft bei Amazon freu mich schon richtig drauf des macht mich richtig heiß xD

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:30 von R-Truth_Undertaker

weshalb macht es dich heiß?

Antwort #5, 19. März 2010 um 15:52 von kadda97

die daumen machts heiß zum zocken xD ich freu mich einfach voll drauf

Antwort #6, 20. März 2010 um 08:55 von R-Truth_Undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)