Mission Countdown (Rainbow Six Vegas 2)

Kann mir jemand helfen bei der Mission Countdown? Es geht da darum Gabriel zu töten... Zuerst fällt man einen Balkon herunter und ist vor einem Tennisplatz... Dann kommt ein Kampfhelikoter daher geflogen und dann muss der Spieler irgendwie versuchen, dass der Helikopter hilfe rufen muss... Ist jemand schon so weit? Bin schon seit 3 Tagen daran diese Mission zu erfüllen...

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:39 von KMettler

1 Antwort

du musst den heli ganze zeit anschießen biieß er eine rakete schießt dann muss du dich weiter rechts verstecken damit er dich nicht trifft aber pass auf du musst auch ein paar terrorrissten auf den feld killen jetzt muss du weiter auf den heli schießen bis er noch ma schießt dann rennst du wieder weg er die tür und du musst ins gegenüberliegende haus gehen von dort aus schießt du in wieder ab und er stürtzt neben den haus ab dan kommt eine sequenz mit gabe dann musst du ganze zeit abm abzug sein wie bei alvarez und musst gabe töten weil er eine waffe zieht

Antwort #1, 13. April 2008 um 09:06 von gamer1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)