Stärkstes Pokemon (Pokemon - Team Himmel)

Welches ist das stärkste pokemon das es in diesem Spiel gibt Arceus gibt es ja nicht oder ?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 10:29 von Mischaking88

10 Antworten

man kann nicht sagen ´´das stärkste ´´ die legendären haben etwas bessere werte, aber im Prinzip ist keiner das stärkste pokemon.
arceus gibt es nicht, nur eine Statue

Antwort #1, 18. März 2010 um 13:35 von gelöschter User

Von den Grundwerten her sind die stärksten PKMN nach Arceus Dialga, Palkia, Giratina, Mewtu, Ho-oh, Lugia und Rayquaza. Das PKMN mit dem höchstem Level beim Rekrutieren ist Mewtu, mit Level 80.

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

wieso 80? ich hab es mit 75 bekommen... wenn du mir nd glaubst, es ist immer noch 75, und ich kann gern ein foto machen :D

Antwort #3, 18. März 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das ist merkwürdig Kollege. Mein Mewtu war, als ich ihn rekrutiert habe Level 80, da bin ich fest von überzeugt. Aber ich glaube dir.

Antwort #4, 18. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

meins war auch auf lv 80

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

ja... ein anderer hat mir auch schon gesagt das seins auf 80 war... aber meins ist nur auf 75... ich meine... grundsätzlich ist es mir egal, weil ich sowieso nd mit mewtu spiel, aber merkwürdig ist es schon

Antwort #6, 18. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

ich spiel auch nicht mit mewtu, aber komisch ist es schon

Antwort #7, 18. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

vieleicht schwundsamen? oder scheini(bestimmt falsch weiß nicht wie es geschrieben wird) oder kleiner spielfehler. Und ein stärkstes gibt es nicht z.b. Zapdos gegen palkia, palkia tot
lavados gegen Palkia, lavados tot damit wollte ich sagen kommt immer auf den gegner an.

Antwort #8, 18. März 2010 um 18:46 von Lenni98

nein... ich setz bei legis nie schwundsamen ein, denn... naja... die auswirkungen sollten klar sein^^

und.. ich hab keine ahnung was das mit shiny (so schreibt mans) zu tun haben soll... weißt du üerhaupt was shiny bedeutet? (is nd böse gemeint)

vielleicht ist es ja ein spielfehler... hmm..

Antwort #9, 18. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hey Lenni98 dass mit den stärksten PKMN bezieht sich auf die Grundwerte, welche bei den PKMN varieren und bei Arceus am höchstem sind. Somit ist es dass grundlegende stärkste PKMN. Klar ist dass es auf den Gegner ankommt, du kannst aber nicht im Vorraus sagen dass Zapdos Palkia besiegen würde und Lavados gegen Palkia verlieren würde. Es kommt auf das Training und die Taktik an!

Antwort #10, 18. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)