Weiß jemand wann es Genau erscheint ? (Fable 3)

Ich wollte Fragen ob jemand weiß Wann Fable 3 in die Läden kommt :)
Hoffe jemand der es weiß kann mir eine Genaue Antwort geben :)

Frage gestellt am 18. März 2010 um 11:14 von Peteeeee

13 Antworten

eine genaue antwort ist schwer, da noch kein genauer termin feststeht.
aber es wird voraussichtlich im letzten quartal dieses jahres erscheinen, also frühstens im oktober

Antwort #1, 18. März 2010 um 16:46 von gamerkuchen

Das ist das dritte Quartal. Es soll aber anscheinend erst November kommen. Jurz vor Project Natal.

http://www.vgreleases.com/Xbox360/ReleaseDate-2...

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:52 von DeMordrey

Ich korrigiere :

*Oktober ist ja eigentlich noch halbwegs drittes / viertes Quartal.*

Aber soll November - wenn überhaupt - noch kommen.

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:53 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
laut dieser i-net seite
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rolle...
soll das spiel am 25. november rauskommen da die arbeiten an fable 3 zu thanks giving beendet sein sollen sagte peter molyneux

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:37 von wissel93

Ich habe gehört es soll im Zweiten Teil des Jahres rauskommer

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:36 von cesa

Sollen Fable 2 (vieleicht auch 3)auch noch für PC erscheinen?

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:26 von Legolink

es wird doch bestimmt vor weihnachten erscheinen dann kaufen es mehr leute (ich würde es so machen xD)

Antwort #7, 05. April 2010 um 23:32 von WWEmanWWE

26 November

Antwort #8, 21. April 2010 um 14:55 von PeedyCrakk

hoffe auch dass es oktober oda so rauskommt aber glauben tu ichs nicht viiieeeeeeeeeeele spiele habn sich schon um mehrere monate des erscheinungsdatums verspätet

Antwort #9, 24. April 2010 um 09:36 von xmarkxx

Splinter Cell Conviction hat sich 3 Jahre verspätet xD

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 22:22 von Jonny143

tada alles falsch frühestens
hier kommt es
ende dezember klasse ne

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 19:14 von gelöschter User

also ich finde die entwickler sollten das release nicht zu früh machen weil dass momentan bei vielen spielen so ist und die dann total verbuggt sind. sollten sie lieber ein monat warten. was macht das denn für ein unterschied ob es vor weihnachten rauskommt oder danach. wer das spiel haben will der kauft es sich sowieso. dann wünscht man sich halt nicht das spiel sondern 60€ um es sich dann später zu holen.

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 11:05 von BenniGee

http://www.pcgames.de/Fable-3-PC-232977/News/Fa...

Da steht es ganz genau^^
Und Dezember ist falsch;D

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 05:15 von SStylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)