roboter raparieren? (FF 13)

hi,
ich hab gelesen das man irgendwo einen roboter reparieren kann und dann zum danke schön items für gelaufene schritte in pulse bekommt.

frage 1
stimmt das?

frage 2
wenn ja wo finde ich den roboter.

frage 3
wenn frage 1 mit ja beantwortet werden kann und ich den roboter gefunden habe wie repariere ich ihn.:D

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 11:20 von ramsi89

25 Antworten

1. ja
2. in Oerba (da wo Fang und Vanille gelebt haben)
3. die Teile die du brauchst werden auf der Karte angezeigt, wenn du zum 1. mal mit dem roboter geredet hast

Antwort #1, 18. März 2010 um 11:46 von blacktora

okay danke für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 18. März 2010 um 11:48 von ramsi89

kein problem 8) hab langeweile XD

Antwort #3, 18. März 2010 um 11:51 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
xD
naja werd jetzt ma den scheisser suchen xD bin zwar schon durch aber den hab ich iwie dabei übersehen xD

Antwort #4, 18. März 2010 um 11:54 von ramsi89

der befindet sich in einem Gebäude, kurz bevor du batanthelus besiegen musstest

Antwort #5, 18. März 2010 um 12:13 von blacktora

ja hab ihn und 4 teile schon nur iwie seh ich das fünfte teil auf der karte nich -.-
naja weiter suchen

Antwort #6, 18. März 2010 um 12:18 von ramsi89

das eine ist in dem Abschnitt der KArte, wo du gegen Barthantelus gekämpft hast

Antwort #7, 18. März 2010 um 12:21 von blacktora

als wenn ich jetzt noch wüsste wo das war xDDDDDD

Antwort #8, 18. März 2010 um 12:21 von ramsi89

wenn du bei dem haus rausgehst, wo der Roboter ist nach rechts u dann immer dem Weg folgen. Wenn die Karte sich verändert (wenn nach oben gegangen bist, dann durch die kaputte wand u dann direkt vor dir)

Antwort #9, 18. März 2010 um 12:24 von blacktora

achso ja das hatte ich schon =) aber trotzdem danke xD

Antwort #10, 18. März 2010 um 12:25 von ramsi89

noch eins ist in dem Haus, das auch da bei dem Haus is wo der Roboter drin ist - befindet sich ein gegner drinn

Antwort #11, 18. März 2010 um 12:28 von blacktora

das hab ich auch schon xD und das was auf dem hof bei den beiden häusern ist

Antwort #12, 18. März 2010 um 12:31 von ramsi89

ich schreib einfach mal alle auf XD

1. In dem Gebäude neben Vanilles Haus (Ehemalige Faktorei)
2. An dem Transportwägelchen draußen auf dem Platz, am Fuße des großen Eindrades
3. Geh die Rampe am Rande der Siedlung hinunter und besiege unten den Nosferatsu
4. Innerhalb des alten gemeindehauses
5.bei der ehemaliegen Bahnbrücke (nachdem man durch die Lagerhalle gelaufen ist)

Antwort #13, 18. März 2010 um 12:37 von blacktora

omg danke xD
hast du das ausm lösungsbuch oder hast du dir das gemerkt xD?
wenn ja wieso merkt man sich sowas xDDD?

Antwort #14, 18. März 2010 um 12:39 von ramsi89

kp ich kann mir bei spielen so was ziemlich gut merken... aber ansonsten ... XD ich habs auch schon auf JP gespielt, da hab ich die ziemlich lange gesucht, vermutlich deswegen 8)

Antwort #15, 18. März 2010 um 12:42 von blacktora

was ist JP xD?

Antwort #16, 18. März 2010 um 12:44 von ramsi89

Japanisch

Antwort #17, 18. März 2010 um 12:46 von blacktora

aso ok =)
danke nochmal das teil wo ich den Nosferatsu besiegen musste wars xD hätte das nie gefunden weil ich den immer umgangen wäre xDD

Antwort #18, 18. März 2010 um 12:48 von ramsi89

hab ich in der Japanischen version auch immer gemacht XD
brauchst noch was?/ willst noch was wissen? 8)

Antwort #19, 18. März 2010 um 12:51 von blacktora

und gelohnt hat es sich erst mal 3 platinbarren und so bekommen *-*

ehm ne hab gestern ne stunde gebraucht um mit tot das neoküsschen platt zu machen für das doppler-ei
denke werde jetzt erst mal das kristarium voll machen und dann die restlichen missionen von 30-64 machen

Antwort #20, 18. März 2010 um 12:52 von ramsi89

machst die Nebenmissionen gleich so, dass du 5 Sterne hast?

Antwort #21, 18. März 2010 um 12:56 von blacktora

ehm ne bei den meisten hab ich das nich geschafft weil ich die gemacht hab bevor ich durch war und da war ich bei einigen noch zu schlecht -.-

Antwort #22, 18. März 2010 um 12:57 von ramsi89

hast du schon alle Accessoires etc?

Antwort #23, 18. März 2010 um 13:00 von blacktora

ne auch nich man bekommt ja einige auch erst in missionen oder ? zum beispiel diese genja reif oder wie der heisst

Antwort #24, 18. März 2010 um 13:00 von ramsi89

ja stimmt und manche nur durch zerlegen

Antwort #25, 18. März 2010 um 13:05 von blacktora

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)