Suche Absolom (Alice im Wunderland)

Hallo,
bin direkt am Anfang auf der Suche nach Absolom und hänge zwischen den beiden Baumstämmen fest und komme nicht weiter. Wie kann ich die überwinden?
Danke

Frage gestellt am 18. März 2010 um 11:32 von sue-in-hamburg

5 Antworten

huhu, du musst den einen einfrieren und dann zur anderen seite rüber laufen und dann hast du es geschafft.
hoffe es hat dir weiter geholfen.
lg juline

Antwort #1, 19. März 2010 um 12:35 von juline

Also mir hat das gar nicht geholfen... Ich komme da einfach nicht weiter !? .. hilfe !

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:34 von pinkiwinki

Also ganz einfach. Den der hinter Dir und dem Richtungspfeil ist, in der Zeit einfrieren und dann schnell nach vorne laufen, dann kommt der vordere Baum gar nicht erst.
Hat es Dir geholfen?

Antwort #3, 12. April 2010 um 12:10 von sue-in-hamburg

ich stecke da auch fest
bei mir funktioniert das mit dem einfrieren nicht ...
immer wenn ich grade auf der anderen seite ankomme, ist der andere baumstmm wieder da...

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:21 von Gamefangirl

ich stehe vor der mauer und komme net weiter! kann mir jmd helfen?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 14:00 von melly_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)
* gesponsorter Link