frage zum code (Pokemon Platin)

wo gebe ich so nen code ein ? Und auf welcher route?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 13:31 von Chelterrar2000

10 Antworten

die gibt man mit einem cheat modul ein kurz Action Replay.

Antwort #1, 18. März 2010 um 13:36 von gelöschter User

was fuer ein cheat?

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:39 von Chelterrar2000

du musst dir die cheats auf ein cheatmodul oder auch action replay draufladen und dann aktivieren.
dann kannst du im game fast alles machen, was du willst.

Antwort #3, 18. März 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau wie silberfang_jerome es gesagt hat

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

Was im Grunde genommen Geld und Zeitverschwendung ist 0_0...

Antwort #5, 18. März 2010 um 13:43 von Neku-and-Shiki

und außerdem wird es langweilig, wenn man auf dem spiel alles hat, was man will...

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:51 von gelöschter User

Ich benutze ein AR nur um Sonderbonbons zu cheaten...
Damit ich die DVs eines Pokémon ausrechnen kann^^

Wenn ich fertig bin mach ich einfach den DS aus,und es ist wie vorher,Okamiamaterasu-.-

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

Einige halten es für Zeitverschwendung,andere nicht...
Im Grunde ist es jedem selber überlassen,ob er cheatet oder nicht.

Antwort #8, 18. März 2010 um 14:34 von Zoroark_The_Darkfox

war klar, dass das wieder kommt...
ich bin nicht okamiamaterasu, sondern ihr cousin!
ich habe ihr passwort geknackt!
das darf sie nicht wissen, dass ich ihren account nehme!
sonst flippt sie wieder wie ne zicke aus...-.-
mich haben sie bei meinem anderen account ja sperren müssen. und weil sie bei ihrer nervigen freundin ist, komme ich auf ihren account! xD

außerdem habe ich mehr erfahrung in pokemon als meine cousine!
die denkt auch, alles wissen zu müssen...-.-'

Antwort #9, 18. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

Danke ich hab mir ein action replay gekauft
ich konnte nur nicht so lange antworten weilo ich als anderer benutzer eingeloggt war

Mfg Chelterrar2000

Antwort #10, 07. September 2010 um 15:31 von Chelterrar2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)