Ich kriege den Ushumgal Domitor einfach nicht platt bitte um Tipps oder Hilfe (FF 13)

Also ich bin im Kapitel 7 (Feindliche Gesinnung) und kriege den Ushumgal Domitor einfach nicht platt ich hocke da schon ne ganze weille drann bitte sehr darum hilfe oder tipps zu bekommen.
Bitte SCHNELL AW
EUER MONNY

Frage gestellt am 18. März 2010 um 13:40 von monny

4 Antworten

versuch ihn möglichst schnell in den Schockzustand zu bringen, sobald er ihn erreicht hat greif mit brecher an. lass hope am besten die ganze zeit heilen oder mit augmentor die charas verstärken, dann sollte der kampf eigentlich kein Problem sein, du kannst zu not ja auch beschwören 8) wenns nicht klappt kann ich dir auch n video bei Youtube reinstellen ^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:13 von blacktora

meinst du den ersten kampf gegen den oder den zweiten?

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:58 von Ezio95

ja den ersten kampf wo ich hope und shnow habe

Antwort #3, 19. März 2010 um 08:05 von monny

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ich habe ihn platt bekommen in dem ich einfach erst mal am Anfang Blitzschlag benutzt habe um den Gegner Schaden zu zufügen.
Danach bin ich sofort auf Partikularattacke gegangen damit Hope mich bzw uns heilt. Habe in diesem Modus dann paar mal zugeschlagen.
Danach bin ich wieder auf Blitzschlag gegangen habe schaden gemacht.
Das gleiche dann wiederholen.
Achte aber auf die Gesundheit der beiden und wechsel immer schon von Blitzschlag dann auf Partikularattacke wenn die Gesundheit von einem der beiden niedrig ist.

Achja noch was nimm am besten was zum Wiederbeleben mit und auch einige Heiltränke damit du dann auch mal ab und zu selber heilen kannst und falls Hope stirbt ihn Wiederbeleben kannst.

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:34 von Rinji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)