Arcues (Pokemon Diamant)

Mein Freundin hat mir gesagt das man noch ein wenig warten soll, bevor man sich es bei gamestop runterladen soll weil sonst der spielstand gelöscht werden kann! stimmt das?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 13:47 von leo346

5 Antworten

Zu Anfang gab es hin und wieder Probleme mit dem übertragen von Arceus. Dies sollte allerdings mittlerweile behoben sein.

P.S. Die Aktion endet bald.

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ich habe es mir eben gerade geholt und es ist gottseidank nicht schlimmse passiert

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:58 von leo346

es ist auf lvl 100 das hat mich umgehauen , ich hatte gedacht es sei wie MEW damals beim pokeday also lvl 0 aber 100 , AST REIN einfach nur erste sahne

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:56 von brawl_fan

lvl 100 is scheise, dafür hab ich 2 gründe:
1. man kann keine EV mehr verteilen, dh 2 stats kommen net aufs max
2. man kann die gewünschten attacken net habn und muss se neu lernen

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:42 von Aruseus_Arceus

Wozu bitte Attacken lernen? Der hat alles was man braucht : Zeitenlärm,Raumschlag,Schemenkraft und Urteilskraft. Sag bloß du willst ihm tackle,rutenschlag,ruckzuckhieb und heuler beibringen , ich finde Nintendo bzw. Pokemon hat das gut gemacht , wenigstens mal eine ausnahme

Antwort #5, 20. März 2010 um 20:42 von brawl_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)