material für bett & körbe (Lost in Blue 3)

meine frage was brauche ich um ein bett bauen zu können, die figur die ich bitte eines zu machen sagt immer, sie habe kein material, daweil ist das ganze regal voll davon und seile hab ich auch genügend...oder muss ich das material vorher direkt in seine tasche geben!?

und wie bringe ich die männliche figur dazu einen korb zu machen, seile macht er mir so viel ich will, aber bei körben meint er immer, dass es zu viel für ihn sei, ich kümmere mich eigentlich eh gut um alle, sie haben immer genug zu essen und zu trinken, ich koche immer abwechselnd mit beiden und frag auch einmal am tag wie es ihnen geht...

Frage gestellt am 18. März 2010 um 14:01 von katzinger

3 Antworten

für ein bett braust du

2 mal baumstamm
1 mal seil
6 mal blatt

wieviele körbe hast du denn schon?
vielleicht hast du schon zu viele

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:00 von coockiii

hab noch keinen einzigen korb

sonst haut alles hin, bett ist nun auch fertig :)

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:21 von katzinger

hast du denn schon ein bambus stock?
des brauchst du um körbe zu machen

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:40 von coockiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)