Sensenmann (Sims 3)

Kann man den Sensenmann in der Familie haben?
Wen ja wie?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 18. März 2010 um 14:32 von Isog

4 Antworten

die frage wurde schon einemal gestellt, wenn sie hier nicht zu finden ist, dann guck auch mal bei reiseabenteuer.

Antwort #1, 19. März 2010 um 12:37 von cheatsknower

ok danke

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:17 von Isog

testingcheatsenabled true dann auf shift drücken dann auf den Briefkasten und dann musst du auf NPC erzwingen und dann auf Sensenmann.Dann taucht der auf (ohne Musik) und dann musst du dich mit dem anfreunden.Aber damit du den heiraten kannst,musst du eine Sim-Frau haben!Dann hast du den in deiner Familie!

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:29 von Biene999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst auch mal versuchen (jetzt antworte ich ja doch *mpff*) mit Shift und testingcheatsenabled true auf den Sensenmann zu klicken und dann zu aktivem Haushalt hinzufügen. Ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert, da ich es noch nicht selbst ausprobiert habe, weil ja wie gesagt der sim dann nur schwarz ist und zwar komplett!

Aber um mehr zu erfahren würde ich wirklich nocheinmal nachschlagen.

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:03 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)