gute gruppe? (Dragon Age)

bin gerade in Orzammar unterwegs und wollte fragen ob dies eine gute gruppe ist für die tiefen wege:
-dalish(krieger)
-zevran(Schurke)
-Ohgren (zwerg, den muss ich mitnehmen)
-morrigan

Frage gestellt am 18. März 2010 um 15:14 von shoon

5 Antworten

nein ...
oghren brauchst du erst beim amboss der leere ...
du brauchst unbedingt ein heiler und ein tank also :
alistair
du (ich hoffe mit einer zweihandwaffe)
morrigan
wynne

beim amboss musst du dann morrigan mit oghren tauschen ...

Antwort #1, 18. März 2010 um 16:04 von -zero

Naja ich als Morrigan Liebhaber schmeiße die nie aus der Gruppe.
Du selbst bist Krieger, dann noch Ogrhen sind schon 2 Nahkämpfer und das reicht eigentlich auch. Morrigan behalte ich immer drin, da sie vereisen, verbrennen usw. kann und so den Gegner bei richtiger Ausbildung mächtig schädigen kann und einem so Zeit verschafft. Ausserdem kann Morrigan bei richtiger Ausbildung auch so gut heilen wie Wynne. Wobei ich Wynne auch immer genutzt habe, ich denke 2 Nahkämpfer + Zauberer(Morrigan) ist eig. relativ gut. Rest kannste dir was aussuchen. Mein Vater z.b. hat Alistair zum Fernkämpfer gemacht und statt Wynne mitgenommen ist Geschmackssache. Mein Team ist eigentlich immer(auch bei mehrmaligen durchspielen^^):
Eigener Charakter
Alistair/Sten/Oghren(eher Oghren^^)
Morrigan
Wynne.
Hängt aber alles mit GEschmack und Ausbildung(auch des eigenen Charakters zusammen).

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:32 von Krahtal

Ich hab alle 3 klassen jetzt gezockt.

Ich wurde wen du krieger bist in der gruppe
wynne als heiler
alister als tank wen du einer bist, dan sten ihn als off tank
morrigan oder leliana als dsp

leliana ist nicht zu unterschetzen bring ihr pfeil der vernichtung bei und du kannst im kampf zuschaun ( hochster dmg 624 oder so)

als magier kommt es drauf an was du bist zerstorungs magier oder heiler
dan alister als tank
leliana als dsp
wynne als heiler , oder sten als off tank

beim schurken wurde ich
alister als tank nemmen
sten als off tank
wynne als heiler

Meine chars sind Zerstorungs Magier (arkanicher krieger, formwandler) Tank [campien, temper ( sehr gut bei der endschlacht durch heiliges zerschmettern)]
schurke ( waldlaufer, assasine oder duelist bin mir noch nicht sicher hab erst mit in angefangen

Antwort #3, 18. März 2010 um 18:00 von MasterDon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hatte Wynne dummerweise während einem schiefgelaufenem Gespräch asud er Gruppe verloren, und musste sie dann gezwungener Masse umbringen :(
Was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 19. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

darum erst abspeichern und dan erst solch wichtige gesprache führen.

es gibt keine mehr sie zu hollen ,da sie jetzt richtig tot ist

bringt dan morrigan auf lvl 14 geistheiler spezialisirung bei und dort gruppenheilung und noch normales heiln das du nicht komplet ohne heiler bist

Antwort #5, 21. März 2010 um 09:46 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link