Zivilisten töten ohne Desynchronisation (Assassin's Creed 2)

hey leutz,
ich habs jetzt schon länger durch und frag mich wie man eigentlich zivilisten töten kann ohne desynchronisation, weil im einser wars ja so dass man am ende vom spiel sie dann töten "durfte".
geht es und wenn ja wie schaltet man es frei?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:12 von xbox360freaky

8 Antworten

nein das schaltet man nicht frei man kan leider keine zivilisten killen außer man schlägt sie tot das geht aber keine waffen ^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 18:39 von Sniper-44

Naja 2 kann man ja killen aber nach dem Dritten ist dann Schluss.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:47 von -_Matze_-

ja das geht in dem du ganz einfach nach flori fährst und da musst du am anfang des westtores zu einem händler gehst und bei im musst du dann 10000 florin ausgeben dannach gibt er dir ein pergament und das musst du in egal welchen assasinen grab vor den saag legen und dann gehst du raus dann gehst du wieder zu den händler und dann sagt er dir das du zivilisten töten darfst

Antwort #3, 20. März 2010 um 08:40 von niko789

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wogenau ist der händler?

Antwort #4, 21. März 2010 um 11:17 von CMHardy

welcher händler (kunst, schmied, scheiderei oder gar artzt)
ich hoffe kein kunst oder schmied weil da hab ich schon alles.

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:58 von exotobias1

Arzt oder schmied

Antwort #6, 30. März 2010 um 11:43 von niko789

Forli hat kein Westtor!Laut Karte nur ein Nord- oder Südtor!
Ich geh mal davon aus das man euch hier an der Nase rum führt!

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 15:54 von Ghostfigther

Das tut er in der Tat

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:55 von Timminor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)