Ist das eine gute Entscheidung...? (Modern Warfare 2)

Also ich bin lvl 28 im Online-Multiplayer Modus ^^!
Ich habe mir mal die FAMAS genommen,weil diese viel Munition hat und ja auch austeilen kann! Ich habe auf ihr den Granatwerfer und das ACOG-Visier montiert,das klappt...naja...jetzt nicht mehr so gut wegen dem 3-Schuss-Betrieb!Jetzt brauche ich eine Waffe mit viel Munition,wenn möglich ein Sturmgewehr und wichtig (!) vollautomatisch!
Also wenn ihr mir da keine empfehlen könnt,welche sehr gut ist,dann sagt mir einfach ein paar Vorschläge für das Waffenset!
Danke schon mal im Voraus xD
Euer Marzinacitare

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

10 Antworten

Famas Vollmantelgeschoss und Granatenwerfer
Magnum .44 Vollmantelgeschoss Akimbo
Aufsatz Pro
Feuerkraft oder Hardliner
Ruhige Hand oder Kommando Pro (Ob du im Nahkampf lieber aus der Huefte schiesst oder messerst)
Splittergranate/Semtex
Blendgranate

Oder hier mit einer anderen Waffe:
Tar-21 Granatenwerfer oder Schalldämpfer (Granatenw. bei hardcore Schalldämpfer bei normalem Spiel)
PP2000 Erweitertes Magazin
Plünderer
Hardliner
Kommando Pro
Semtex
Hand oder Rauchgranate

So nutze ich die Sets wobei das fuer die TAR-21 eher fürs hardcore ist und ich gestern prestige gedrueckt habe und erst wieder lv 22 bin und fuer die Famas nur bis 25 kills hab xD

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:41 von frikixc

es ist schwer dir eine waffe zu empfehlen, da es keine guten oder schlechten waffen gibt. es kommt darauf an wie du mit einer waffe umgehen kannst. probier einfach alle waffenarten aus. wenn du sturmgewehre verwenden willst und viel munition brauchst dann nimm (in deinem lvl) die tar 21 oder M4A1. scar-h solltest du nur mit pünderer verwenden. MP5K ist meiner Meinung nach auf kleineren karten sehr gut, wie zb. skidrow
mfg

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:54 von necronking

ich frag mal etwas anderes bist du eher ein typ für offensive oder defenive. machst du oft long shots oder nicht..

Antwort #3, 18. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich spiele eher so mittel,also wenn ich mich in häusern verstecke oder halt mit anderen in die offensive geh.ich brauch ne allroundwaffe,aber das probier ich mal selber,was würdet ihr mir für eine taktik empfehlen? damit ich viele kill un wenig sterbe :D danke schonmal

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

Also ich komme gut mit der P90 und der Scar-H klar.
Ich habe Störer Pro, Ausatz Pro und ?(mir fält es gerade nicht ein) xD

Bei der P90 hab ich Rotpunktvisier und Schnellfeuer.
Bei der Scar-H hab ich Rotpunktvisier/ACOG-Visier und Herzschlagsensor.

Als 2.Waffe hab ich immer Thumper und ich habe Semtex und Blendgranate.

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

Mir ist das ? gerade wieder eingefallen. Ich habe noch Eiskalt aber nicht auf Pro.

Antwort #6, 18. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

Also meine Klassenempfehlung ist:
-Intervention FMJ
-M93 Raffica FMJ
-Taktikeinstieg
-Rauchgranate
-Fingerfertigkeit-Pro (!)
-Feuerkraft
-Ruhige Hand-Pro (!)

Mit ein bisschen Übung kann es damit jeder, klar, Snipen-Longshots, aber auch im Häuschen auf Estate No-Scopen, oder auf Rust ne Party schmeißen und 1. werden.

Die Intervention ist DIE ALLROUNDWAFFE, naja, zumindest wenn man den Dreh mal raus hat...ansonsten empfiehlt sich die Klasse mit der TAR-21 und Schalldämpfer, von "frikixc", sehr.

Antwort #7, 18. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

Also da kann ich empfehlen:

- M4A1 oder Scar-H mit beliebigen Aufsatz
- M4 oder ne Maschinpistole (beliebig, hauptsache vollautomatisch)
- Claymore ... schau mal auf den Youtube Channel von "NextGenTactics" die machen da Claymore und C4 Tutorials für jede map (seit dem liebe ich Clay's)
- Blendgranaten
- Plünderer (! - wegen Clay's)
- Beliebig (ich nehme Feuerkraft)
- eig. auch Beliebig (ich nehm Ninja)

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

Scar is gut mit jedem aufsatz kannst ruhig eiskalt rein plünderer und kommando oder ninja oder ruhige hand (kein störer ist eher für feinde nützlicher als für dich der feind kann nähmlich schätzen wo du stehst) ne pumpe spas 12 hohe reichweite guter schaden oder die m10 semtex oder clay und blendgranaten

Antwort #9, 18. März 2010 um 23:45 von zocker456123

danke für die vielen antworten! ich habe mir mal die mühe gemacht,alle waffen bis aufs letzte zu testen! und mein entschluss: P90 und PP2000 (oder halt 44' Magnum)! damit habe ich viele umgebracht und nach den 25 kills (nuklearrakete) konnte ich immer noch jede Menge killen,da die munition extrem lange hält. bis jetzt bin ich schon 36 und kann jedem diese waffen nur wärmstens empfehlen! habt mir jede menge geholfen! THX an alle xD

Antwort #10, 19. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)