gewürtze (Anno 1404)

hi ich hap ne frage meine stadt hat sich jetzt weiterendwickeld und ich weis net wo man gewürtze anbauen kann ps mein spiel ist auf englisch

Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:57 von larusso44

2 Antworten

Less dir mal die tausenden von Fragen durch die schon gestellt wurden

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:28 von Seiphaton

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
du musst mit dem großwisir befreundet sein und du brauchst eine insel im orient

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:37 von Computer_depp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link