Wer kann mir helfen bei der Stadt-Arena wo man 1500 Salven benötigt (Shadow of Rome)

Hallo zusammen aber wer kann mir in der Stadt-Arena helfen wo man 1500 Salven benötigt um weiter zukommen ? Jedesmal werde ich getötet und ich komme nie auf die 1500 Salven,gigt es da einen Trick ? Wäre über eine Antwort Eurerseitz froh .Das Spiel ist einfach nur toll und ich bin schon am verzweifeln.Danke schon mal im vorraus.

MFG.: SKORPION-KING

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:16 von SKORPION-KING

3 Antworten

Kämpfe solange bis unten auf dem bildschirm steht beachted werden dann die hellebarde nehmen und mit voller kraft die gegner töten.danach sofort viereck und x-taste drücken,dann wirst du sehen wie viel punkte du kriegst.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:11 von Tommy5

Dake für deine Antwort,kannst du mir noch mehr Tipps geben von dem Spiel,ich befinde mich in einer Arena wo ein dicker Kämpfer und ich gegen andere kämpfen müssen,muß ich da auch einen Angreifer unter die Maschine lotsen um dann die Maschine zu betätigen das der Dicke dann für mich die Punkte holt oder wie.
Danke schon mal für deine Antwort.
PS.: Gibt es eigentlich ein Lösungsbuch für diese Spiel ?

Mfg.: SKORPION-KING

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:31 von SKORPION-KING

meinst du den teamkampf?

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:58 von Tommy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)