2 fragen... (Nostale)

moin
-ich denke das ich mal wieder nostale game aber mein problem ist das mein 29 magier kein gold hat. ausrüstung, pet ect. sind gut aber ich kann keinen skill kaufen oder verbessern...
also: wie kann man als 29 mage an gold kommen?

-dann noch welche sp des magiers ist die beste(hab keine ahnung mehr xD)

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:32 von Avarok

3 Antworten

Mit 29 würde ich einfach Mandras killen und die Mandagonas dann vk.
Mit 29 hatteste doch noch nie eine Sp xD
Naja jeder hat seine Vorlieben bei Sp's. Ich z.B finde den Ice Mage am besten.

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:45 von -_Matze_-

doch das pajama xD
und wenn ich ein spiel anfange oder wieder anfangen zuspielen infomiere ich mich immer^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:10 von Avarok

also ich finde den dg am besten...bin aber auch ein pvp mensch und da zieht der einfach so toll^.^
aber eigtl sind alle sps gut^^ die meisten sagen dass red blöd und low is...find ich nich
red macht fun und is stark wenn nan das passende eq hat und ne zauberunterbrechungsmuschel^^
ohne holy geht in diesem game ja eh so gut wie nix
und ein ice ist sowohl im pvp wie auch im pvm imba


fürs gold...einfach questen und nq machen...lvl noch 1 lvl und geh dann immer instand das bringt auch viel^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:33 von sweet_mousii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)