cheatkonsole (Fallout 3)

wenn ich ^ oder ~ drücke erscheint nix zum eingeben wie kann ich die cheatkonsole öffnen

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:31 von mufusion

6 Antworten

entweder ^° die taste mit diesen zeichen oder § aber ersteres ist bei mir

aber die leiste ist weit unten und sehr klein also schau genau

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:16 von bot321

bei mir kommt nix egal ob festselltaste an oder aus muss ich da was instalieren oder geht das nur auf uncut oder geht es nicht bei deutsche version oder muss ich das machen wenn keine anderen in der nähe sind

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:40 von mufusion

nein du hast bestimmt einen laptop du tust folgendes:
Systemsteuerung/Hardware und sound/Geräte-Manager/Eingabegeräte (Human Interface Devices)/Microsoft eHome-Infrarottransceiver den deinstallierst du dann dann gehen in allen spielen die die konsole mit "^" öffnen
dies musst nach nedem neustart durchführen weil er jedes mal den treiber neu installiert

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:05 von gondi1994

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne habe pc aber ist mit vista und ich habe des gefunden aber wollte nich deinstalieren weil ich dachte das das dann für immer weg ist aber wenn ich mir zb eine waffe und munition cheate muss ich das nicht immer neu cheaten oder?

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:01 von mufusion

siht mann das denn wenn der treiber neu instalirt wird denn ich teile mir den pc mit jemanden und der würde das bestimmt nicht erlauben kann ich das vor ihm verstecken wir haben natürlich getrennte accounts und beide administrator rechte aber er ist administrator

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:15 von mufusion

das wird jedes mal neu installiert du brauchst keine angst zu haben

Antwort #6, 21. März 2010 um 20:54 von gondi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)