hilfe (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich habe gerade nach der wueste ...Crell Monteraigne , Chateaux Obsession, Forest fertig, (sie heissen so bei mir weil ich ein italienisches spielhabe) aber es ist nicht anders auf gegangen. Ich habe wo gelesen dass der palast des drachen gehen muss aber wo ist das? Ich habe noch alle mitglieder mit mir, ist das richtig?
bitte un hilfe da ich schon seit tage blockiert bin..

Frage gestellt am 16. November 2007 um 17:49 von refuria

4 Antworten

Hast du den Wald ganz durch? Alle Räume geöffnet? Das Rätsel mit Stein - Podest - Siegel gelöst? Wenn ja, erscheint am rechten oberen Kartenrand von Crell Monteraine ein neues Ziel: heißt mein ich Drachenhöhle oder Drachenhort, das ist der Weg zum Palast des Verehrten Drachen. Tipp: nimm viele Heilmittel mit, besonders gegen Gift, da man ohne weiteres nícht so leicht aus dem Palast raus kommt.

Antwort #1, 16. November 2007 um 17:57 von trixiplaxs

Bist du wetergekommen? in dem Vilkan von Surts bekommst du ja den Hinweis, das die Sphäre in Richtung Crell Montaigne gebracht wurde, von dort geht es zum Schloß Besessenheit und dann in den Wald. Am Ende des Waldes nach dem Boss Kampf kommt der Palast des verehrten Drachen. Von einem anderen Spieler hatte ich hier ´ne Info gelesen, das man Leone und Angrim sowie Lezard bis Lv 40 oder höher haben sollte, gibt dann Bonus Items, die nur im Menü auftauchen.

Antwort #2, 17. November 2007 um 01:52 von trixiplaxs

danke trixiplaxs, ich habe den raetzel nicht gemacht, wuste das gar nicht, Was muss ich da tun?

hilfe

Antwort #3, 17. November 2007 um 12:50 von kerin

ja Crell Montaigne habe ich durch und auch der Schloss der Bessenheit, und der walt, aber habe den Raetzel vergessen.. Was muss ich da machen?
ich habe meine mitglieder auf level 30, ist das gut.

Antwort #4, 17. November 2007 um 12:59 von refuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)