Ich hab ein paar fragen (Driver Parallel Lines)

Also das erste ist bitte ANTWORTEN ;D ich hab das spiel auch ;D
1 Frage ist wie kann mann in welt also in 2006 spielen?

2. Bei mir funktoinieren die cheats nicht D: ich weis ja das man unter einsetllungen gehen muss und dann cheatmenü... und dann geb ich einen cheat zb.steelman und dann passiert nichts D:

3. Frage ich verteh nicht wie man KLEIDUNG wechselt da soll man jmd. schlagen oder sowas :D aber funktonirt auch nicht :S
4. frage ja das wars eig ;D bitte helfen ;D wäre froh !


Mfg

Larissa11

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:43 von Larissa11

3 Antworten

1. nach ein paar missionen kommste ins gefängniss und wenn du aus dem gefängiss entlassen wirst spielste 2006 (wenn du das spiel komplett durch hast kannst du zwischen den beiden zeiten wechseln)
2.bei mir auch nicht der einzigste cheat der funktioniert ist steelman und der muss gehen wenn net machst du irgendwas falsch.
3. du musst 666km fahren dann kannst du in dem du auf einen bürger zu gehst und in schlägst sein aussehen übernehmen (da steht nach 666km leichensammler) das musst du unter cheats hald noch aktivieren also ein haken dahinter machen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

Danke ich werds versuchen :D

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:23 von Larissa11

die funktionierenden cheas ist gleich über deiner Frage in der 1. Seite

Antwort #3, 21. August 2010 um 15:20 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)