Boss-Probleme! (FF 13)

Hey Leute,

wie schon oben gesagt habe ich Probleme mit einem bestimmten Boss, dessen Namen ich leider nicht genau weiß! Er befindet sich in diesem Lichter-Wald und schaut so aus wie eine Schildkröte ! Man kämpft als Light mit Hope zusammen (was meiner Meinung nach so richtig das SCHLECHTESTE Team ist :P) Kann mir wer da helfen? =D

lg Marc

Frage gestellt am 18. März 2010 um 17:59 von MuffinMarc

6 Antworten

versetz das Fiech schnell mit verheerer in den Schockzustand, dann kannst du entweder mit zwei Brechern(bei vollem Leben) oder mit Brecher und Heiler angreifen bzw heilen.
Lightning sollte bereits die Fähigkeit Nachsetzen anwenden können, damit wenn der Gegner im Schockzustand ist in die Luft befördert wird und dort kann er keine Angriffe wirken, das bedeutet frei BAhn 8)

Antwort #1, 18. März 2010 um 18:05 von blacktora

geschafft?

Antwort #2, 18. März 2010 um 18:12 von blacktora

Ich hab's noch nicht probiert aber ich danke dir erstmal für diese Typs ! aber findest du nicht auch das Hope+Lightning einfach zu schwach sind ? außerdem glaube ich nicht das man dieses viech in die Luft befördern kann.. D:

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:52 von MuffinMarc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
mann kann den Boss der übrigens Tulipian heisst in die Luftbefördenr vorausgesetzt du hast nachsetzen geskilled. Und Lightning und Hope gehen gut ab. Hope macht im späteren verlauf einiges an schaden und erst so nebenbei erwähtn der stärkste Magier und ist soweit ich weiss der einzige der alle -gasprüche lernt.

@Blacktora zu den Zeitpunkt da wo er grad is kann Hope noch nich als Brecher fungieren. also Brecher+Verheerer wenn er in der luft ist.

Antwort #4, 19. März 2010 um 07:04 von unx1

du musst ers mal analyse einsetzen den wenn hope dann verheere ist stellt er sich darauf ein was dem am meisten zockt bei tulpian ist es so er änder sein schild immer das bewirkt das er immer gegen etwas anderes eine schwäche hat. wenn es knapp wird stell auf brecher-heiler aber sons las immer brecher verheerer

Antwort #5, 19. März 2010 um 13:45 von pumbaa14

mit hope und lightning kann man eigentlich recht gut kämpfen finde ich =D

hänge aber momentan in kapitel 9 oder 10 fest beim fetten endgegner =(
selbst mit lightning snow und hope oder vanille bekomm ich den nicht platt

Antwort #6, 19. März 2010 um 14:46 von jan555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)