Boss-Sturm - wichtig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab mal aus fun boss-sturm ausprobiert und bin auf der moorebene verreckt... jetzt wollte ich fragen: sind die charaktere, die ich bisher besiegt habe, nun freigeschaltet, oder muss ich den kompletten boss-sturm schaffen und bekomme dann alle auf ein mal? ( boss-sturm auf leicht) oder muss ich eine ebene schaffen und bekomme dort alle im vs.modus? und wie schauts aus, kriege ich einige charaktere erst im boss-sturm schweren modus oder gleich im leichten modus?
vielen vielen dank schonmal

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:01 von GeckoMoria300

1 Antwort

der heißt glaube ich mal Boss-Turm und nicht sturm! aer naja, soweit ich weiß musst du den komplett durchmachen, aber wenn du schon einige besiegt hast und dann vereckt bist warum gucksst du nich einfach mal im VS mode ob sie da sind, wenn nicht, dann ist diese frage überflüssig, denn dann weist du das dun komplett durchmachen musst!

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:15 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)