Crysis 2 (Crysis 2)

Ich habe jetzt schon öfters gehört das crysis 3 2011 oder 2012 raus kommen wird stimmt das?
und wird Crysis 2 und 3 auf meinen PC laufen?
das ist mein PC:
Intel Core 2 Quad Q9400 4*2,66Ghz
Nvidia Geforce GTX 285 1024MB
4069Mb DDR2 PC800
Windows Vista Home Premium 64 bit

Danke im vorraus
lg Hubschli

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:17 von Hubschli

25 Antworten

es steht nicht mal fest ob n nachfolger von 2 teil kommt also NEIN crysis 2 wird wohl locker gehn und woher zur hölle sollen wir wissen ob der dritte teil gehn wird
?

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:00 von ROBONATOR

Ka kann ja sein das man es weis xD
Danke

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:52 von Hubschli

Robonator du bist ein absuluter vollspako
Crysis ist eine t-r-i-l-o-g-i-e
Was heist es gibt 3 teile
Hoffe konntest mir folgen und informir dich erst mal bevor du deinen Senf dazu gibst.Zur frage:Es wird locker hinhauen aber statt der 285 GTX hau eine 295 GTX rein wenndu das geld hast.
Ich habe 4 ATI Radeon 5850 (Quad-Cross-Fire)
SEHR EMPFEHLENSWERT

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:50 von Gunslinger1990

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ähmm nur so zur info wenn crytek mit dem 2. teil nix verdient oder sogar verlust macht wird es KEIN 3. teil geben... und ja das kann passieren wenn zb die enticklung mehr kosten verschluckt als sie dann später verdienen sowas kann es geben und sowas hat es auch schon gegeben zwar nicht bei crytek aber dennoch ist es möglich also erstmal überlegen bevor man andere beleidigt und ob man crysis 2 wirklich gut mit ner GTX285 oder 295 spielen kann, wird wohl kaum jemand sagen können weil nicht mal die system anforderungen draussen sind! ausserdem kommt jetzt die nächste generation von Nvidia grafikkarten... mit denen wird man wohl crysis 2 erst richtig schön spielen können

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:44 von ROBONATOR

Ich bin dran
1.Crysis 2 wird jetzt schon kaum erwartet und es wird auf jeden fall ein Knaller
2.Was glaubst du wie viele leute etwas besseres als eine GTX 260 haben.Crytek ist nicht so dumm ein spiel zu veroffentlichen das man nicht mit einer 280 GTX perfekt spielen kann.
3.Bei youtube gibt es einen vergleich zwischen PS3 xBox 360 und dem PC.Der grafik unterschied ist minimal obwohl die konsolen nur eine 256 MB starke graka haben.Was glaubst du wohl wie Crysis 2 mit einer 5x starkeren graka lauft.Noch was:
Die neuen grakas. von nVidia nennt man FERMI oder 400 serie.Crysis 1 kam 2007 raus als die ersten 4-kern prozessoren da licht der welt erblickten.Nach deinem masstab hatte crysis 1 keinen 1-kerner benotigt sonder gleich einen 4-kerner.
Ich erwarte deine antwort SPAKO

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:45 von Gunslinger1990

Aufeinmal 5850 Quad CF ? letztens war es noch 5870...(2PCs...?) aber egal ich bin deiner Meinung außerdem hat Crytek angekündigt die Systemvorraussetzungen runterzusetzen wodurch vielleicht schon Leute mit einer einzelnen GTX 285 oder HD 5870 das Spiel auf dem Maximum spielen können. (wenn man die Differenz der Erscheinungsdaten von 2007 und 2010 und der damit verbundenen technologischen Neurungen außer Acht lässt) Theoretisch ist es ja logisch das die Systemvorraussetzungen niedriger werden, wenn man sich allein den Ort des Geschehens anschaut; ja richtig New York und nicht irgend so eine Insel. Logisch ist es, weil auf einer Insel für die darstellung jeder Baum und jeder Grashalm einzeln dargestellt werden muss, in New York wo hohe Gebäude sind stell ich mir die darstellung leichter vor auch wenn diese sicherlich größtenteils zerstört werden sind.

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:53 von Legendary_Predator

zu gunslinger die mb zahl einer grafikkarte ist nicht das wichtigste -.- was nutzt dir zb eine grafikkarte mit 6 gb die aber maximal die leistung einer 6800gt aufbringt? n scheiss dazu muss ich sagen BLITZMERKER jeder weiss eigentlich das die nächste generation fermi heisst und es die 400er reihe ist weil die 300er wieder sozusagen umbenannte 200er grakas sind mit neuer software usw usw usw und stell dir vor ich weiss sogar das jetzt für die netbooks die ION technologie rauskommt... damals wars das selbe da war ne 8800GT high end! und dennoch konnte man damit kaum crysis auf maximalen settings spielen... für crysis sollte man schon mindestens n dualcore (= 2 KERNE) haben... zu predator wenn man in new york ist und größtenteils die welt vernichten kann dann braucht man um so dringender ne leistungsstarke grafikkarte weil das wände zerstören und so alles sache der physics und des prozessors ist wenn man dort soviel vernichten kann würde es mich nicht wundern wenns sogar mit ner 280 anfangen würde zu laggen achso nochmal zu gunslinger: du hast echt keine hobbys oder? das du andauernd beleidigen musst? -.-

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:01 von ROBONATOR

Ich zitiere mich eigentlich ungerne ich hab nur spekuliert und nichts sicheres gesagt...

Antwort #8, 26. März 2010 um 22:05 von Legendary_Predator

sorry hab mich im jahr vertan die 8800 kam schon vorher raus... gehörte aber immer noch zu oberen klasse

Antwort #9, 26. März 2010 um 23:01 von ROBONATOR

Ich hab hobbys glaub mir
Hast du dir je mals die grose der Konsolen ansgesehen
Da past kaum eine 9800 GT rein
und auch eine 295 GTX mit 256 MB nutzt dir auch nix
Es hangt also von diesen 2 Faktoren ab plus die MHz anzahl
Battlefield Bad Company braucht auch nich mehr als ne 260 GTX (angeblich).Ich habe noch nen alten pc hier rumstehen der ne 9800 GT hat mit 512 MB vRAM und auf dem kann man ohne probleme BBC 2 auf max. einstellungen spielen.Warum ich das probiert habe?Weil ich einfach nicht glauben konnte das das spiel soviel braucht.
Crysis 2 spielt ja in Nw York wh. Wolkenkratzer.Deswegen denke ich das einsturtzrende gebaude nur geskriptet sein werden.Wie soll man einen Wolkenkratzer ohne massenweise sprengstoff in die luft jagen.
Sorry PREDATOR kleiner fehler es sind 4 5870
OH eins hab ich vergessen
HIRNI-neues wort toll oder

Antwort #10, 27. März 2010 um 14:59 von Gunslinger1990

ähmmm du weist schon das in konsolen aller art keine normalen grafikkarten eingebaut werden oder? du weisst schon das die extra für diese konsolen angefertigt werden oder? und wie alle sagen man selbst soll ja fast alles vernichten können also werden wegfetzbare mauern wohl kaum geskriptet sein ausserdem spiel ich bad company 2 mit meiner gts250 auch auf maximalen einstellungen ziemlich flüssig also darf man den herstellern eh nicht immer glauben siehe crysis empfohlen 8800GT und was braucht man wirklich dafür? mindestens ne GTX260...

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:05 von ROBONATOR

Ihr habt echt langeweile^^

Antwort #12, 27. März 2010 um 22:29 von Lopster

ne gtx 260 braucht man nicht
Mit einer 9800 GT klappts ohne probleme und auch mit einer 8800GT hauts auch hin wenn man die einstellungen nicht zu hoch schraubt
Die grakas. fur die konsolen werden speziel angefertigt.Ja das stimmt aber denoch kann man sie mit normalen grakas. vergleichen
Nur konnen die konsolen sehr gute grafik hinzaubern weil die spieleentwickler die spiele fur diese grafikkarten optimieren konnen denn es gibt nur 2(3).Beim PC gibt es mehr als 50 aktuele grafikkarten was bedeutet das die spiele auf einem groseren spektrum von grafikkarten laufen muss.Und eine wand zu zerstoren verlangt nicht viel leistung ab.

Antwort #13, 28. März 2010 um 16:08 von Gunslinger1990

naja eine wand mit solcher grafik zu zerstören verlangt schon ein wenig mehr leistung

Antwort #14, 28. März 2010 um 16:29 von ROBONATOR

Ok nur das ich das richtig verstanden habe Gunslinger1990 du hast 4x eine ati 5870 drin.Bohr du must im Geld schwimmen das ist ja wahnsinn schreib mal deine anderen systemdaten auf.
Wenn ich 4x eine ati 5870 drin hätte oh das wär hamma geil.
P.S.Saba saba ich hab nur eine 9800Gt drin und mein system ist auch nicht das beste.Ich will auf eine gtx480 sparen hoffentlich wird die nicht so teuer.
Ach ja crysis 2 wird hamma egal auf welchen anforderungen es läuft kann es kaum noch erwarten.

Antwort #15, 28. März 2010 um 16:34 von Dragonyr

Hier der link:
http://www.rocketpc.de/shop2/pc/2895
Das geld hab ich urigens in Vegas gewonnen

Antwort #16, 28. März 2010 um 19:32 von Gunslinger1990

najaaaa power bis hinterm horizont... guck lieber mal auf xmx.de die haben da wenigstens mehr arbeitsspeicher und größere festplatten zu ungefähr diesem preis

Antwort #17, 28. März 2010 um 20:01 von ROBONATOR

juhu GTX480 usw ist draussen zum verkauf wenn ihr mir nicht glaubt guckt mal bei alternate gott sind die teuer omfg fullscreen anti aliasing bis 32 fach ! 1280mb 3348 mhz speichertakt bei der gtx470 bei der 480 1536 mb 3696mhz speichertakt geile dinger will haben muss kaufen

Antwort #18, 28. März 2010 um 20:07 von ROBONATOR

der preis geht noch
aber im moment baruch ich die net
hoffe die werden SLI unterstutzen

Antwort #19, 28. März 2010 um 21:47 von Gunslinger1990

wofür bitteschön brauchst du 32x AA?

Antwort #20, 28. März 2010 um 23:22 von Affenzahn1506

könnt ihr mal aufhören die ganze zeit was zu schreiben hier wir wissen alle das nvidia die neuen karten rausgebracht hat und das crysis 2 gut wird also hört auf hier noch weiter zu diskutieren ich hab schon 11 emails bekommen und 32x AA braucht man nicht da ich zu mindest bei 4x AA und 8x AA schon keinen unterschied mehr sehe außer der niedrigeren fps zahl. !

Antwort #21, 28. März 2010 um 23:14 von Legendary_Predator

XD tut uns leid predator aber damit musste eben rechnen ja stimmt 32x ist unnötig und zu gunslinger die unterstützen 3way sli zumindest steht es da ^^

Antwort #22, 29. März 2010 um 16:47 von ROBONATOR

Okee was is besser wenn ich eine zweite gtx 295 kaufe oder die neue 480?
kann man bei Crysis 2 auch so viel zerstören wie bei Battlefield Bad Company 2?
ich glaube ich brauche auch bald wieder neuen Arbeitsspeicher wenn ich es flüssig spielen will auf der höchsten stufeund vl einen neuen Prozesser einen i7
XMX.de is supa von da hab ich auch meinen PC aber nach dem ich meinen gekauft habe kann man für jeden Pc gratis Anno 1404 mitbestellen xD aber jetzut habe ich es eh bekommen man braucht die CD nur zum Installieren^^
und bei XMX.de is ne gratis Wasserkühlung dabei Praktisch!

Antwort #23, 06. April 2010 um 16:37 von Hubschli

jo XD hmm ich würde noch abwarten wel die GTX480 noch verdammt heiss und laut wird es wird bestimmt bald noch ne verbesserte version davon rauskommen n I7 ist empfehlenswert und ram vieleicht um die 6-8 gb dann hättest du erstmal ausgesorgt also wie ich erfahren habe und auch andere hier kann man bei crysis 2 ziemlich viel zerfetzen naja bad company 2 ist meiner meinung nach n lacher besonders wenn die häuser einstürzen :P

Antwort #24, 06. April 2010 um 17:43 von ROBONATOR

ja die Grafik von BBC 2 is net so toll
Wieviel kosted so eine Grafikkarte?
Ich hoffe es kommt ein Multiplayer teil heraus^^
Is crysis jetzt eine Triologi oda was?

lg Hubschli

Antwort #25, 06. April 2010 um 18:00 von Hubschli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)