Wie speichere ich? (FF X-2)

hey hab mir das spiel heute gekauft und finde es cool. nur ich weiß nicht wie man speichert welche taste muss ich drücken? Nur zur info bei dem spiel war kein heft dabei wo das normal drinsteht da es gebraucht ist! Und kann ich eig. einstellen dass die im spiel nbur deutsch reden ohne untertitel?
schon jetzt danke!

Lg Venetica_FAN

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:40 von Venetica_FAN

3 Antworten

also die syncro is in englisch. das heißt es gibt keine deutsche sprache, nur deutsche untertitel... leider.

also es gibt spezielle speicherpunkte. zum beispiel auf der celcius befindet sich einer, der ist direkt vor der brücke. das ist so ein schwebender blauer ball, sieht in etwa so aus, wie ein planet finde ich.^^ (sorry, kanns nicht besser beschreiben)
du stellst dich einfach davor und drückst die X-Taste. dann erscheint speichern oder abbrechen und außerhalb vom flugschiff auch die option zum flugschiff. gehst natürlich auf speichern.^^

hoffe ich konnte helfen.
lg ShivaX2.

Antwort #1, 18. März 2010 um 23:05 von ShivaX2

ok danke :)

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:54 von Venetica_FAN

bitte bitte ;-)

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:31 von ShivaX2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link