frage steht unten (CoD 4 - Modern Warfare)

diese frage geht an ched, rock, und senskton oder so, und an alle die im clan sind.

welche waffe ist die beste?

eigentlich: ich habe ausversehen meine e mails gelöscht und jeder der mir seine nummer gesachikt ht sry könntet ihr mir sie nochmal schiken

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:40 von admmii223344

13 Antworten

Also ich finde:
bei Sturmgewehr: Kalashnikov, MP44 und M14
bei Pistole: Desert Eagle
bei leichte MG's: eigentlich alle 3 (M249 SAW, RPD und M60E4)
bei Sniper: Barrett Kal. .50
bei Schrotflinte: M4


Kommt drauf an welcher Typ du bist: Soldat, Schütze, Sniper und auf die Map kommt es auch drauf an...

Ändere mal deinen Namen bitte zu unseren Clan Namen: MW|Adi c]

Ich habe es bei deinen Namen schon ausprobiert: passt hin...

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

sniper ist eig. von der statistik gesehen die M40A3 die beste aber jeder hat einen anderen geschmack für waffen ^_^

Antwort #2, 19. März 2010 um 10:55 von Raptorgun0

also ich finde ne beschissenere Frage gibts nich -.- . Woher sollen wir wissen mit was du spielst , außerdem musst du selber wissen mit welcher waffe du gut spielen kannst is gibt keine beste oder schlechste waffe

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:57 von Best1

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
beim no scope(snipern im nahkampf d.h. ohne zielen neben dem gegner) is die M40A3 definitiv dei beste!

und best1 ich versteh nicht warum du dich wegen adi's frage so aufregst! jeder 2. hier fragt nach waffensets!

nun zu adi's frage: waffen kann ich dir net so empfehlen. such dir am besten selbst welche aus... aber ich kann dir tipps zu den extras geben:

1. no scopes: 1. spezifeuerkraft
2. für anfänger schultergürtel handgranate x3
3. ruhige hand

2. snipern 1. spezifeuerkraft
2. claymores(sehr wichtig)
3. eisenlunge

3. soldat 1. spezifeuerkraft
2. schultergürtel
3. marytium

4. mp 1. spezifeuerkraft
2. splitter x3
3. eliminator

5. mp 1. spezifeuerkraft
2. aufsatz: griff
3. ruhige hand

6. schrot 1. overkill (2. waffe m16A4 mit red dot
2. raketenwerfer x2
3. ruhige hand (wenn du bei extra3 was anderes haben willst dann nimm einfach aufsatz griff;)



ich hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:14 von ched

was ich auch sehr doof finde ^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:18 von Best1

also ich bin speed sniper und natürlich no scoper ich spiel mit
1.M40A3 (ACOG-Zielfernrohr)
2.Desert Eagle
3.Rauchgranate

EXTRAS:

1.Spezialfeuerkraft
2.Schultergürtel (da ich fast nie stirb da brauch ich munni) sonst C4
3.Ruhige Hand oder Tiefenwirkung

Antwort #6, 19. März 2010 um 20:16 von Raptorgun0

wenn wib beide unsere fc's haben, haste dann ma bock auf ne runde no scope? ich mach es seid ca. einen monat? wäre coooool

Antwort #7, 19. März 2010 um 20:28 von ched

Also ich nehme zur Zeit sehr viel die Heckler & Koch G36C...

Antwort #8, 20. März 2010 um 08:33 von gelöschter User

hey ein noscope match wäre cool also ich bin eh im Clan MW ..
schreib bitte hier dein FC rein meiner lautet:
346429522287

wäre nett wenn du deinen auch bitte hier rein schreibst !

Antwort #9, 20. März 2010 um 09:17 von Raptorgun0

oder per e-mail

Antwort #10, 20. März 2010 um 10:32 von Raptorgun0

schick mir lieber per mail !

Antwort #11, 20. März 2010 um 10:41 von Raptorgun0

wusstet ihr das man statt Desert Eagle auch Deagle sagen kann? sag ich jetzt immer:D

Antwort #12, 20. März 2010 um 11:52 von ched

lol ^_^

Antwort #13, 20. März 2010 um 12:50 von Raptorgun0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)