Kingdom Hearts 2 (KH 2)

hi leute gibt es kdh 3 und was ist das neuste kingdom hearts


ich habe selber kingdom hearts 1 und 2 und bar bücher über kgh
und wv drives kann mann habe bei kdh 2 und mit welchen leveln und wenn mss mann beisegen

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:44 von tekken-men

12 Antworten

ja es gibt einen 3 teil von kh was ich weiß ist es chain of memories das neueste kh spiel ist für ds und heißt kh 358/2 days und das neueste kh spiel wo dan rauß kommt ist für psp

Antwort #1, 19. März 2010 um 08:20 von Kirschfan

Kingdom Hearts 3 wird es iwann geben...
Das bisher neueste is Birth by Sleep was gegen Herbst hier kommt und in Japan schon raus ist..

Es gibt 5 Drive Formen:
-Helden Form : Pro Schlag 1 Exp
-Weisen Form : Pro Herzloser der besiegt wurde 1 Exp und die bekommst du nach der Schwarz Weiss Welt (Namen vergessen xD) im Schloss Disney
-Meister Form: Pro gesammelte Drive Kugel 1 Exp und die bekommt man in Hollow Bastion von König Mickey.
-Über Form : Pro besiegter Niemand 1 Exp du erhältst sie irgendwann per Zufall wenn du diese Bedingungen erfüllt hast:
• Deine Driveleiste muss mindestens einen Wert von 5 haben
• Du musst die Szene zwischen Roxas und Sora in der Welt die niemals war gesehen haben
• Du musst dich in einem Kampf befinden, wenn du die Form aktivierst


Und dann noch eine Form die seeeehhr schnell ist aber sonst nur Nachteile hat. Die Anti Form:
-Du verlierst Donald und Goofy
-Sie verbraucht alle Driveleisten, also wenn du 7 hattest dann bist du danach auf 0
-Magie wird blockiert, also du kannst keine Magie einsetzen
-Du bekommst keine Erfahrung
-Du kannst keine HP Kugeln einsammeln
-Dir wird 50% mehr Schaden zugefügt

Die Anti Form kommt genauso vor wie die Überform, also per Zufall. Sie tritt allerdings nie auf wenn du dich in die Überform verwandelst.

Hoffe das hat geholfen ;)

Antwort #2, 19. März 2010 um 08:42 von _Sephiroth_

thx ann alle xd name vergessen^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 08:43 von tekken-men

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Kleine Korrektur und zusatz^^

Zusatz
Meister Form : Große Kugeln geben 3 EXP^^

Korrektur:
Seit gestern is bekannt das BBS im Sommer kommt^^

Antwort #4, 19. März 2010 um 09:35 von Snow-Villiers

danke^^
noch nicht neu inormiert über bbs aber is cool wenns im sommer da is

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:02 von _Sephiroth_

Im Sommer? Dann sind hiermit meine Ferien verplant :P

Antwort #6, 19. März 2010 um 15:42 von Pelmenji

Also dann ist Kh3 und Birth By sleep doch nicht dasselbe !

Dacht jetzt das ist das gleiche^^ Also das neuste was es dann irgendwann geben wird ist der dritte teil und bbs halt der jetzt raus ist ah^^ Eine Frage noch^^,Warum sind die in bbs nichtmehr die gleichen Charakter also warum ist da Terra,Ventus und Aqua.Nicht das die mir nicht gefallen nur ich weis jetzt nicht warum jetzt halt nicht einfach die alten genommen wurden wie Sora Kairi und Riku.Und wird im 3 Teil dann auch Ven,Terra und Aqua dabei sein oder mal wieder Sora xD?

Antwort #7, 19. März 2010 um 17:50 von Flash_X

BbS spielt 10 Jahre vor KH1 also sind dort Sora, Riku und Kairi noch Kleinkinder (4-5 Jahre) und mit solchen kleinen Kindern kann man ja wohl schlecht fiese Typen hauen^^

Antwort #8, 19. März 2010 um 18:13 von _Sephiroth_

Ah,hätte ich jetzt nicht gedacht,Danke^^

Nochwas,das ist nur zufall das Ventus so aussieht wie Roxas und dieser fiese typ(keine ahnung wie der heist) so aussieht wie Sora nur in seiner "Dark-Form" XD?

Antwort #9, 19. März 2010 um 18:03 von Flash_X

naja, ich hatte es ja schon geahnt... T_T

Antwort #10, 19. März 2010 um 19:14 von Pelmenji

Spoiler (Extra für dich Pel ;))
Macht das bitte auch so . Also Spoiler vorran schreiben und dann weit unten Schreiben , da einige das selbst erfahren wolln.
















Ventus übergibt sein Herz am ende von BBS Sora , weil er nach dem Kampf gegen Vanitas einfach fertig war. Sein Körper wird von Aqua im Schloss des Entfallens gebracht in den Raum des Erwachens (oder Schlafes ? bin jetzt verwirrt xD)
Als dann in KH1 Sora zum Herzlosen wird , verwandelt Vens herz seinen körper in ne "Kopie" von Ventus , also in Roxas.


Vanitas sieht aus wie Sora weil , Ventus am anfang von BBS fast gestorben wäre, weil sein Herz zerbrach (weil es wohl nur aus LICHT war). Sora hat dann ganz unbewusst bzw sein Herz hat sich mit Vens herz vereint , weil sora licht und Dunkelheit hatte (wie jeder andere auch). Später im Training erschuf Master Xehanort aus der Dunkelheit in Vens herzen dann Vanitas. Da es aber sozusagen Soras dunkelheit war , sieht Vanitas so aus.

Antwort #11, 20. März 2010 um 11:59 von Snow-Villiers

Danke^^

Antwort #12, 20. März 2010 um 17:56 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)