Hilfe (Neopets)

1 also mein pet is in einen einselkamf und jrtzt kann ich es nicht füttern oder heilen wie kann ich es zurückziehen von den kampf.
2 wie kann das level steigen
3 hab einen Lu - Codestein gefunden und für was ist der?:
Dieser mystische Codestein wird als Zahlungsmittel an der Trainingsschule auf der Mysterium-Insel verwendet, wo du dein Pet trainieren kannst - er ist sehr wertvoll!
ist der schwer zu finden?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

1 Antwort

also 1. du musst den kampf beenden und dann ihn mit anderen futter also nicht aus der suppenküche füttern.
2.du musst warten bis irgendwann eine fee kommt mit eine aufgabe jede fee gibt andere sachen zu schenken z.B. erd fee ferbessert angriff... aber ich weis nicht welche das level verbessert musst du nochmal nachschlagen du musst für die fee sachen suchen und die sachen ihr geben dann belohnt die dich
3.äm du hast dir die frage doch selber beantwortet also ob der schwer zu finden ist siehst du doch daran wann du ihn gefunden hast müsste sich eigendlich schon selber beantwortet haben aber der ist zu was gut ich glaube du brauchst noch andere steine die du dann in den vulkan schmeist die werden dann rot und die sind 1000 np teurer als die anderen oder vielleicht sind die sogar noch teurer?
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:15 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)