up,up and away (GTA San Andreas)

Hi,
Ich bin bei de rmissions up,up and away und man soll ja mit dem militär fahrzeug da rein (es wär zumindest besser)aber ich find den nicht

Und noch ne frage:
Auch zu der mission:Wenn ich oben beim Helikopter bin und dann auf die anderen helikopter scheißen soll werden die irgendwie nicht zerstört egal wie oft ich die treffe

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

3 Antworten

bevor du die mission startest hol dir erst mal nen schnellen flitzer. starte die missi und fahr zum wüstenflugplatz. wenn du mit dem jetpack ins kraftstofflager kannst du dir die ballerei ersparen. pass aber auf wenn du beim heli fliegst. die hirnis von soldaten beschießen einen mit raketen. nimm dir also eine maschinenpistole mit. und übrigens, die anderen helis sind stabiler, da brauchst du schon mal ein paar mehr kugeln. flieg mal mit dem jetpack auf die makierung kurz vor der minigun und während du in der makierung stehst, drücke Dreieck. mit sauviel glück hast du nach der ballerei unendlich muni für die mini.

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:45 von stumpenstilzchen

Lol du hast wieder scheißen geschrieben


Wenn ich oben beim Helikopter bin und dann auf die anderen helikopter scheißen soll

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:49 von nfszocker03

Ich verschreib mich imemr :D

Oh...ich hab die Minigun nie gesehen^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)