usb problem (Devil May Cry 4)

ich habe mein dmc bei meinem alten pc installiert gehabt nun hab ich mir aber einen neuen besorgt weil der alte nicht mehr so wollte naja egal natürlich will ich dmc wieder zocken deshalb schnapp ich mir mein usb-stick kopiere das game drauf pack es auf meinen neuen pc holl mir einen no cd crak da ich meine orginal cd leider zerkratzt habe will das game starten dan kommt da fehler meldung eine datai fehlt bin mir aber sicher das ich alles kopiert haben kann mir wer helfen is für mich echt dringen ich danke für jeden hilfreichen tipp

mfg grandjojo

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:58 von Grandjojo

1 Antwort

o_o... doch nicht einfach kopieren! du musst dus spiel auf deinem neuen Rechner neu Installieren!

achja und das Kopierte ist momentan schlicht gesagt Datenmüll auf deinem Rechner den du nicht brauchst^^

Also Cd rein, Installieren, Fertigt

...oder du weißt schon...falls man die cd nicht hat *hust*

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:42 von MidnightHowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)