bundle (KH Birth by Sleep)

wird es wieder so sein dass das spiel und das gerät zusammenm erhältlich sein werden

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:02 von gamemaster65

15 Antworten

welches gerät

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

PSP...ja ich denke mal...

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:17 von Jinbreaker

ja wie es jinbreaker sagt wenn ich den namen nenne wird es jedesmal gelöscht

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:25 von gamemaster65

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also in japan gibst das und ich denke auch hier hole mir dann auch eine obwohl ich eine habe aber die hat einen Riss im Glas...

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:16 von Cloudkiller

ich weiß was du meinst eig. habe ich auch eine aber der zustand macht das spielen nicht gerade aufregend

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:30 von gamemaster65

hahahaha opfas xDspaßß

Antwort #6, 18. März 2010 um 19:26 von VenSoRax

Find ich nicht lustig mein DS ist jetzt schon drei Monate schrott und ich hab nur einmal KH 358/2 days durchgezockt wollte es aber eigentlich merhmals durchzocken hintereinander.

Antwort #7, 18. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich hab ne eigene schublade für meine silberne psp und immer wenn ich sie benutze dann hab ich son brillenputztuch und ich tu des dann auf meinen händen und dann auf dem tuch die psps so dass sie keine kratzer bekommt : ) = ) !

Antwort #8, 18. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

Ich mach das nicht brauchs eigentlich auch nicht aber irgendwann hatte ich bei nem DS Spiel nen Ticker gekriegt und habs auf den Boden gedonnert und dann war se hinn.

Antwort #9, 18. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

du aggro xDDD da brauchse dich nich wundern das sie kaputt is xdD

Antwort #10, 18. März 2010 um 21:20 von Riku140

Ja ich weiß aber ich bin über den Tot von meinem DS schon hinweg XD

Antwort #11, 19. März 2010 um 09:01 von gelöschter User

ey ScarySchool mir is genau der selbe shit passiert :D xDD
Naja so ähnlich zumindest.

Antwort #12, 19. März 2010 um 15:03 von SoraVentus

mein alter DS is irgendwie von alleine schrott gegangen.. also beim alten is son kleines bibuss ding erst nur eingerissen und dann isses ganz abgbrochen, ausgerechnet da wo ich mir KH 358/2 Days geholt hab-.- naja zum glück hat mein vater damals (also vor nem jahr oda so^^) nen DS Lite gekauft, also hab ich dann den genommen, weil mit nem kaputten DS zuspieln macht irgendwie weniger spass^^


@ topic

Also ich hoffe mal das es auch in europa ein bundle geben wird, hab zwar ne PsP (naja eigentlich isse von meim vater aba egal xD) aber wenn die dann extra nach kingdom hearts aussieht isses iwie noch besser^^

Antwort #13, 19. März 2010 um 16:52 von Larxene97

ich hatte ein silbernen ds und da hat jemand son großes schaumstoffteil geworfen und der ds ging zwar noch aber der bildschirm war ab und fast alle kabel hangen raus dann kam meine schwester sie hat gedacht ah der ds ist kaputt also kann ichs ja noch ganz kaputt machen und dann wars schrott der obere bildschirm war ab ok im unteren bildschirm hat man nichts mehr gesehen eigentlich wars ja schon wirklich kaputt aber jetzt hab ich einen schönen blauen ds lite ! : ) ! = )

Antwort #14, 19. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

ich hab meine ps 2 fast aus dem 5 stock geworfen weil ich zum 100 mal gegen sephirot geloos hab

Antwort #15, 19. März 2010 um 22:10 von sorariku1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)