white edition (Assassin's Creed 2)

lohnt es sich die white edition zu kaufen kostet bei amazon 51,90 oder soll ich lieber zur normalen version greifen kostet bei amazon 38,99 lohnen sich knapp 13,00€ mehr ?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:18 von Call_of_Duty_6

9 Antworten

is die für 38,99 keine special edition?
ganz normal? ohne arsenale schiffswerft?
wenns die special ist nimm die

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:26 von Kamos

die white edit ist für KONSOLE nicht für PC

Antwort #2, 19. März 2010 um 07:34 von Moritz1860

solange da noch D1 hinter steht müsste es noch die spezial edit sein mit arsenale schiffswerft

Antwort #3, 19. März 2010 um 07:50 von Lanto

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
with kp was da anders ist aber die special edition erkennst du daran das sie spezial drauf stehen hatt vorne und with gibs auch für pc habe ich in satturn geshen aber den unterschied weiss ich nit

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:10 von cramhallo

bei dem normalen spiel sind schon die zusatzteile die man sich auf der konsole downloaden muss schon dabei.bei der white edition gibts glaub ich noch ne extra stadt dazu.

Antwort #5, 19. März 2010 um 17:25 von Benjoy280

Ja Santa Maria del Frari.Ich hab se ab noch net entdeckt.

Antwort #6, 19. März 2010 um 19:10 von JohannFerenczi

Ich dachte das wär ne Stadt.Die möüsste doch eigentlich leicht zu finden sein.

Antwort #7, 20. März 2010 um 15:14 von Benjoy280

ist ne kirche in venedig,wird erst spielbar wenn ihr bei einer bestimmten sequenz seit

Antwort #8, 22. März 2010 um 08:51 von Moritz1860

ja habe die normale special edition (D1) genommen thanks an alle die commis gemacht haben!

Antwort #9, 10. April 2010 um 13:00 von Call_of_Duty_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)