Hi kleine Frage zum Spiel ... (NfS Most Wanted (2005))

Hi ich weiss nicht ob mir das nur so vorkommt; aber wenn ich das Spiel auf meinem Laptop (VISTA SYSTEM) spiele und dann das DVD Laufwerk öffne und die DVD entnehme wird das Spiel auf einmal schneller.?
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:26 von lillkiller321

4 Antworten

Ich habe zwar kein Laptop aber ich kann mir das nur so erklären: Sobald du die DVD entnommen hast verbraucht das DVD-Laufwerk keinen Strom mehr. Dieser Strom kann dann den anderen Komponenten im Laptop zur Verfügung gestellt werden und diese können dann Logischerweise schneller arbeiten!

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:27 von Logitech210

ja danke so kann ich mirs auch nur erklären, wie weit bisst du eigentlich im Spiel?

Antwort #2, 30. März 2010 um 23:13 von lillkiller321

Hallo lillkiller321,
ich habe mir auf einer Webseite
ein Savegame heruntergeladen und somit bin ich bei 100% und ich besitze zudem den BMW M3 von Razor.
In meinem selbst gefahrenen Profil bin ich Nr. 11 der Blacklist.
Wie weit bist du?

Antwort #3, 31. März 2010 um 10:18 von Logitech210

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hab mir das Savegame von dieser Website geholt und win jetzt bei 76% und bin Platz2 ( weil ich beim Selbstspielen bei Blacklist 12 hängengeblieben bin). P.S. welcher Button war bei dir Razors Wagen?

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:42 von lillkiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)