über die meere (Zelda Oracle of Ages)

hi kann mir jemand sagen wie ich über das wasser komm zur sichelinsel pls schnelle antwort

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:29 von allanmaster

3 Antworten

Dazu musst du ein Floss haben. Falls du das nicht hast, musst du zu einem Mann mit Namen Cheval gehen, der in der Vergangenheit lebt. In einem Haus ziemlich weit Rechts auf der Karte. Genauer gesagt auf dem Fünften Quader von Rechts und auf dem Sechsten Quader von Unten auf der Karte. Wenn du mit ihm geredet und sein Haus verlassen hast kommt Ralph, der Irgendetwas von Chevals Grab in der Gegenwart quasselt. Natürlich gehst du sofort zu diesem Grab,^zu dem du aber nur mit Benny (einem blauen und ängstliche Bär der fliegen kann ) kommst, der sich dort befindet wo das Friedhoffs Tor ist. Danach gehst du dorthin zurück wo du vorher warst und wieder nach Oben, dort musst du ein wenig rumfliegen und kommst zu Chevals Grab. Dort nimmst du alles mit was drin ist und gehst zu einer Frau die Rechts unterhalb des schwarzen Turms wohnt, und zwar in der Vergangenheit. Die baut dir dann ein Floss, mit dem du Runter fährst biss einige Strudel kommen, dann gehst du nach Rechts und wieder Hoch. Dann landest du auf der Sichelinsel.

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:36 von Pokemonkrystal

ne da braucht man erstmal die karte und wo ist die?

ps. komm genau an der stelle nich weiter

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:44 von Sora

Die Karte hat glaube ich Tingle, der irgendwo am unteren Kartenrand rumlungert. Ihn kannst du nur mit dem Känguruh Ricky, dass sich vor dem Friedhof befindet, erreichen. Ricky vermisst allerdings seine Handschuhe. Diese befinden sich am Strand in einem Sandhügel neben einem Baum. Allerdings habe ich es schon lange nicht mehr gespielt, weiss also nicht ob es so richtig ist.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:01 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)