ist das spiel jetzt nun ein actionspiel mit kleinen gruseleinlagen oder nur wenig action und viel grusel ? (Metro 2033)

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:16 von Radec

4 Antworten

Naja ich würde sagen 50-50 :)
Denn es gibt viel Schießerein und an Fahrzeugen und Geschützen kann ma schießen und Stealth und so Sachen und dann ist da auch noch die superbe Atmosphäre die einen sofort in den Bann zieht und die Stellenwse wirklich gruselig ist...also grusliger und Atmosphärischer als BioShock oder F.E.A.R. auf jedenfall ;)
Also ich finde 50-50.

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:08 von xX_assassinscreedfan_xX

kommt es auch noch für meine playstation 3?

p.s. : wenn nich, auch nich schlimm, ich überleg nämlich mir `ne xbox 360 zu kaufen.

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:08 von Radec

Also momentan ist noch nicht bestätigt aber auch noch nicht abgelehnt worden dass das Spiel für die PS3 erscheint.
Ich denke sie werden sich mal anschauen wie es sich verkauft, die Wertungen sind ja mal gut ausgefallen...
looki.de = 90%
PC Action = 90%
consol.at = 86%
GamersGlobal.net = 85%
spieletipps.de = 87% + Gold-Tipp
gamereactor.de = 9/10 Punkten
Xboxdynasty.de = 8.2/10 Punkten + Award
GamePro.de = 86% + Gold Award
cynamite.de = 9/10 Punkten
msxboxworld.com 95%

Guter Start für dass das Metro 2033 das erste Spiel von 4A Games ist :D
mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:38 von xX_assassinscreedfan_xX

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
cool, du scheinst ahnung zu haben, wir sollten öfter schreiben ^^

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:52 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)