Cheats und Trainer!Keines klappt! (Heroes 5)

Ich habe ein Problem:
1.Die Cheats klappen bei mir irgendwie nicht.Ich hab alles Probiert mit eingeben der Wörter und Sätze.Ich habe auch auf die Erklärungen die in Englisch sind Geschaut und hab sie auch nicht verstanden.Wo in Welcher Zeile muss man die setvar dev_console_password = schwinge-des-todes eingeben ganz unten unter den Strichen oder nicht.
2.Bei mir Funktionieren keine der Trainer,auch nicht den den man für die Goldversion benötigt der unter den Fragen und antworten waren.

Tipp:Ich nutze die Goldversion und habe alle 3 Teile (Normal,Hammer of Fate und Tribes of the east)vor ungefähr einer Woche Aktuallisiert.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:28 von Gamerking14

3 Antworten

Hat sich erledigt habe nun einen funktionierenden Trainer.

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:05 von Gamerking14

Welchen hast genommen?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:54 von Doerny

ich habe ihn gegoogelt und habe ihn auf einer seite gefunden die jetzt leider nicht mehr den download vertreiben (keine ahnung warum).
Er heisst "MegaTrainer eXperience"und er funktioniert auch bei anderen Games.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 21:02 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)