multiplayer wie? (Monster Hunter 3)

wie kann man zu zweit spielen?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:44 von monsterkiller32

6 Antworten

Herrlich diese selten dämlichen Fragen^^
Man kaufe sich das Spiel, spiele es und wähle den Multiplayer/Arena-Modus..wie es auch immer heißt
Was willst du denn bitte bei so einer Frage hören?

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

mit einer wii (nicht online) können zwei leute über splitscreen zusammen spielen. Dann können sie aber nur in der Arena gegen bestimmte Monster kämpfen.

Online können bis zu vier spieler zusammenspielen. Das ist dann wie der Solomode, hat aber einen Größeren umfang (neue Monster und schwerere Missionen.)

Antwort #2, 19. März 2010 um 09:05 von Agaton

neue monster ?

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:47 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich meint er die 3 nur im Online-Modus spielbaren Monster.

Antwort #4, 19. März 2010 um 23:35 von gelöschter User

jah, albatrion navaldeus und ?

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:48 von armin_

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Diene_Moran
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ibirujo
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Albatrion
Da steht es als nur online dran
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Navaldeus
Da nicht.Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Navaldeus als Offline-Endgegner angepriesen wurde

Antwort #6, 20. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)