vesprit (Pokemon Perl)

wie finde ich vesprit? ich hab das in der Höhle gefunden aba es is abgehauen...wie finde ich das jetzt?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

3 Antworten

also du brauchst dazu die poketch-funktion "karte".
dann siehst du auf der karte immer ein vesprit-gesicht, dass den standort jedesmal ändert, wenn du in eine andere stadt gehst oder route.

es ist genauso kompliziert, wie auf feuerrot einen der drei hunde zu fangen, nur dass du hier eine karte dazu hast.

aber du brauchst ein pokemon, das horrorblick kann, weil es immerwieder weglaufen wird, wenn du es begegnest...

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

^^ habs gelesen!
also horrorblick lernt z.b. dein golbat, wenn du es trainierst, ODER leichter, wenn du ganz viele golbats hintereinander fängst. dann kontrollierst du, welche attacken die draufhaben. wenn ein pokemon horrorblick draufhat, dann nimmst du das ins team und machst es schneller und stärker mit items, die ein wenig teuer zu kaufen sind: carbon, kalzium und die anderen medizine.
weil du dadurch erstschlagsquote bekommst und dann vesprit nichtmehr fliehen kann. eine alternative dazu wäre, wenn du flinkklaue deinem pokemon gibst. aber du MUSST danach mit deinem golbat kämpfen, weil wenn du es tauscht, geht die wirkung von horrorblick verloren und es flieht wieder.

sorry, aber das mit dem poketch: da schau ich nochmal nach und dann sage ich es dir, sobald ich es weiß.

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

also ich hab hier einen link, wo du alle poketch-funktionen siehst und ihre fundorte.

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9tch

so, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)