Ninjamon (Digimon World)

Kann einer mir mal genau sagen wie ich ein Ninjamon krieg !
Das es zu 100% auch klappt !

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:07 von 007_jamesbond

2 Antworten

Ok: Zuerst mal brauchst du einen Palmon.
Mit dem musst du mindestens (MINDESTENS!) 15 Kämpfe machen, am besten gar keine Pflegefehler (höchstens einer) und das Gewicht solte so gegen 10g sein.
Bei den Werten solltest du ungefähr 1500 LE, 2000 MP, 200 Angriff, 150 Def, 200 Geschwindigkeit und 150 IQ haben, aber am wichtigsten is, das MP, Angriff und Schnelligkeit am höchsten sind.
Wenn du dás alles hast, müsste es eigentlich ziemlich sicher klappen...
Und falls du gemeint hast, wie man ihn in die Stadt kriegt (das war deiner Frage nämlich nicht ganz so genau zu entnehmen): du musst mindestens einen Besitzer des Geheimladens in der Stadt haben (also entweder Numemon, Devimon, Mojamon oder Mamemon).
Viel Glück dabei! =P

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:17 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es hat nicht geklappt ! mein palmon ist schon viel früher digitiert ! mein palmon hat sich zu whamon digitiert !

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:36 von 007_jamesbond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)