ohnt es sich? (Project Zero)

Lohnt es sich das game zu kaufen?(um erlich zu sein ich hab schiss vor seuchen spielen wo plötzlich ne gestalt kommt da mach ich mich sofort in ie hose..bitte nicht lachen:( )

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:07 von Bond010

3 Antworten

Oja, hol's dir, es is ur cool.
Allerdings is es das gruseligste Spiel, das ich je gespielt habe. Es is aber mehr die Soundkulisse, die einen so verängstigt, nicht so sehr die Geister.
Wenn du dich ganz schlimm fürchtest, lass es lieber, sonst spiels halt tagsüber, nur tagsüber is es nicht so gruselig. Es wirkt erst richtig, wenn dus so gegen 21-23 Uhr spielst. Dann können diese ganzen Geräusche einen echt in den Wahnsinn treiben =P
Aber wie gesagt, es is wirklich ziemlich gruselig (außer halt tagsüber). Ich will dich jetzt echt nicht abschrecken oder so, aber ich will auch nicht, dass du dann Alpträume oder so kriegst =)
Hast du schon mal ein anderes Spiel dieser Art gespielt (Silent Hill oder so)?

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:47 von froboy

Silent Hill 3 hab ich Tagsüber gespielt es war genau (naja fast) so schlimm wie 20-24 Uhr o___o

Antwort #2, 31. August 2010 um 12:31 von jones110

ich find das spiel cool , ich bin unter 16 und spiele es immer mit meiner mutter und ner freundin...ich würde dir raten das spiel am nachmittag mit ner freundin zu spielen und wenns dir zu gruselig wird mach einfach den ton aus;P ... ich würds mir holen

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:31 von lily129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero

Letzte Fragen zu Project Zero

Project Zero

Project Zero
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link