hi leute (FF 13)

also...ich habe 2 fragen
1.wie kann ich die metapunkte sammeln um mein esper zu beschwören?
2.dauert die hauptstory echt 50stunden oder gibt es danach noch kleine nebenquests? (wenn möglich bitte sagen wie lange hauptstory geht)

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

3 Antworten

1. wie? monster killen / kämpfe gewinnen / items
2. mag sei ndas es 50 stnden geht...ich spiel seid 9 stunden udn hab vorher vor ner stunde dvd 2 eingelegt...möglich kA

und missionen?

ja habe mal gelesen es gäbe über 65 jagt missionen...aller FF12
naja hat man noch ne beschäftigung ^^

sollte reichen soweit...langweilig sollte dir nicht werden..lvl mal alle hoch..baue perfekte waffen udn mach mal die jagt missis..wenns dann nicht reicht,meld dich. vielleicht find ich noch was

Antwort #1, 18. März 2010 um 22:01 von Draxas

An Disk 2 wirste wohl nen wenig länger hängen als an Disk 1 da war ich nach 7h ca fertig. Jetz bin ich bei 24h und einigne min kA wieviel genau und grad disk 3 eingelegt also es dauert schon noch keene angst.

Antwort #2, 19. März 2010 um 06:59 von unx1

also ich hab für cd 2 auch nur 7 stunden 30 min gebraucht ^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:36 von psychokalle

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)