hab eine frage an euch (FF 13)

ich habe einen plasma fernseher und wen ich lange spiele kommen dan so blaue stellen auf den fernseher kann man dagegen irgendwie vorbeugen finde das nerfig kommt auch bei alle meine spielen vor und wen ihr wisst warum das so ist den nemlich bei meinen freund passiert so was net

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:57 von borat24

7 Antworten

Wenn es bei allen deinen Spielen vorkommt, dann liegt es entweder an der Konsole oder an dem Fernseher. Aber da dies kein Technikforum ist, solltest du dich eher in den entprechenden Forum umhören.

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:16 von Leyron

weil man mit einem Plasma Fernsehr keine Video Spiele spieen sollte da könnte evtl. der fernsehr kaputt gehen weil es durch einzelbilder übertragen wird

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:58 von Legend_Killer_RO

Dass mit dem Plasma Fernseher habe ich noch nie gehört. Ich verwende auch einen Plasma und habe noch nie Probleme gehabt, bei keinem Spiel bis jetzt.

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:38 von Gamedave

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja ist aber so leider ok warte mal wie alt ist dein fernsehr ?

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:27 von Legend_Killer_RO

Es ist einer der neusten Panasonic Viera Generation 200Hz.

Antwort #5, 22. März 2010 um 09:37 von Gamedave

hmm okay ein kumpel von mir hate auch ein Plasma Tv und Spiele haben den Plasma Fernsehr kaput gemacht aber das muss nicht bei jedem Plasma sein es gibt welche die spiele vertragen

aber wen dein Plasma neu ist kann es eigentlich nicht sein weil sie einen Besonderen Bild Sensor haben also kann es normalerweise nicht am Spiel liegen hast du mal versucht dein Plasma auf Spiele einzustellen

Antwort #6, 22. März 2010 um 10:39 von Legend_Killer_RO

Antwort #7, 22. März 2010 um 11:34 von Gamedave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)