story (DBZ - Budokai 2)

wie komme ich bei der story weiter? immer wen ich kid buu besigt habe muss ich alles wieder von neu machen.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:55 von rosaria

7 Antworten

ja weil du die story geschafft hast... wenn du nun wieder neu anfängst, kannst du weitere charaktere freischalten

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

aber wie? ich schalte garkeine mehr frei mir fehlen noch 15 character und ich bekomme die nicht

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:51 von rosaria

du musst halt mit bestimmten chraktern die gegner besiegen.
guck mal bei Tipps & Cheats und geh da auf Charaktere. Da steht dann, wie man alle charkatere bekommt

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:22 von rosaria

Es gibt nur im Budokai2 nur 29 carachter und du bekommst alles im dragon-welt und im babidisrraumschiff da bekommst du alle buu und dabura babidisraumschiff bekommst du wenn du das dragon-welt duchgespielet hast nur du muss alle dragonball s suchen und und dann von den drachen wünschen ich sage mal par cachackter und swa
teen gohan bekommst du wenn du mit son-gohan im lezten level gegen frizzar und dann gegen cell und du hast in.Yamscha muss du im leve 1 mit tenschenhan muss du nappa besigen das ganz leben und du hast yamscha.videl muss mit mr.satan gegen buu in der stat töten und du hast videl.kaioschin im erste level wo kaioschin oautaucht dann mit goku schagen und du hast in.Mr.satan bekommst du wenn du gt.syamen gegen buu der 1 dafon und du hast in.gtsaymanbekommst du enn goku gegen cell im 4 level und du hast in.cell bekommt mal mit son-gohan und du muss in töten und du hast in.c17 mit piccolo besigen.c18mit krillin besigen.c16 mit gt.syman und du hast in.Dr.gero bekommst du wenn du in besigst mit goku frizzar im level 3 töten mit goku.Riccom besig in level 2 mit goku.Ginyu besig in im level 2 mit vegeta.Nappa besig nappa mit vegeta und duu hast nappa.Vegeta besig in im leve 3 mit goku.Turanks mit kid turanks im level 3 vegeta besigen.So das war jetzt alles

Antwort #5, 29. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 21:19 von rosaria

Bitte.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)