Digital Darkness? (KH Birth by Sleep)

Hi also vor Monaten wurde ja gesagt das es statt KH3 Digital Darkness gibt und nun wurde gesagt das VOR kh3 noch n anderer Teil kommt und da hab ich mich gefragt ob es nich sein könnte das der nächste Teil Digital Darkness ist? was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:10 von Riku140

12 Antworten

hm ich glaub eher nicht :) ! = )!

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

Ja denke schon aber villeicht ist es auch nur ein teil wo man Vanitas spielt so wie bei 358/2 days wo man Roxas spielen konnte.

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

Doch könnte möglich sein.
Da SE ne URL reserviert hat mit KHDD im namen . Das könnte die geschichte zwischen KH1 und BBS Darstellen , aber halt in der Datenwelt.

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:15 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hä SE hat doch gesagt(glaub ich zumindest) das sie in diesem Teil einen neuen chara in de ZUKUNFT einführen die sie sich lang genug mit der vergangeheit beschäftigt habn

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:16 von Riku140

Oder sie heißt KHBBABG XD

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

für was soll das stehen?

Antwort #6, 18. März 2010 um 21:17 von Riku140

Nein ...

Sie sagten das es ein Char is den wir kennen und der Sozusagen der Knackpunkt der Story ist.

Antwort #7, 18. März 2010 um 21:19 von Snow-Villiers

boah hab soo viel spekuliert das ich das echte nich von der spekulsation unterscheiden kann -.-

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:21 von Riku140

Sorry musste off...

Kingdom Hearts Bad Boys and Bad Girls


Muhahhahahhahahahahahahah what for a bad name...

Antwort #9, 19. März 2010 um 08:57 von gelöschter User

digital darkness könnte schon ein neuer titel sein für das händy.

es gab es eine seite von digital darkness die wurde aber nach kurzer zeit wieder zu gemacht. da gab es dann spekulationen ob es ein neuer titel sei oder nur ne fake i net seite.

enix hat zu der i net seite nichts gesagt. bei der i net seite fehlten auch die firmen logos...

ob es nun stimmt oder nicht müssen wir wohl abwarten.

Antwort #10, 19. März 2010 um 17:09 von olyndria

Riku140 dein neues Bild looks like crap...

Antwort #11, 19. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich hoffe das war ein Kompliment xDDDDD

Antwort #12, 20. März 2010 um 10:22 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)