Frage zur Zerstörer Trophäe (BF Bad Company 2)

Also: Ich hab gestern 4 Leute auf einmal mit Zerstörung 2.0 getötet, aber 2 Minuten später ist wurde wie so oft die Verbindung unterbrochen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob die Kills trotzdem zählen oder die umsonst waren.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:02 von 50_CENT_THE_BEST

3 Antworten

nö soweit ich weiß zählen die nicht weil ich hatte mal eine klasse fertig und dann hatts mich rausgehaun und dann war meine klasse nicht mehr fertig

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:18 von Blacktiger2

lol natürich zählen die punkte ach wenn du raus gehauen wirst wiel auto wird alle eingetragen kann ach ach nit sein das wnen du ne auszeichnung bekosmmt die wieder weg wer ne habe ahc shcon gekukt die punkte usw bleiben alle in statistik

Antwort #2, 18. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

ok danke für die antworten.
hab aber noch ein problem:
und zwar wollte ich heute spielen, aber als ich im hauptmenü war und noch kein spiel gespielt hab, hab ich einfach so 2 trophäen bekommen, die ich eigentlich gar nicht hätte haben dürfen. war des bei euch auch schon mal oder weis jemand warum?

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:40 von 50_CENT_THE_BEST

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)